Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis ist erwachsen geworden.
Keine Wolke am Himmel, die Sonne scheint grell auf das Schiff auf dem Vierwaldstättsee, wo 145 wild herumtoben.

Heute, am 04. Juli 2008, um 16.25 Uhr habe ich mein neuntes und letztes obligatores Schuljahr in der Volksschule beendet, vielleicht erinnert ihr euch auch noch an diesen Moment ;). Auf jedenfall ist es ein grossartiger Moment, auch wenn der Abschied einiger Freunden schon sehr schwer fiel, obwohl man weiss, dass der Kontakt aufrecht bleibt.

Ab dem 11. August werde ich für vier Jahre eine Lehre als Informatiker, Fachrichtung Support bei der Schweizerischen Post antreten.

Ich hoffe der Thread ist gestattet, gab ja auch Threads für bestandene Führerscheine und andere Abschlussprüfungen usw. ;)

Bier
Von meiner Seite ausnahmsweise genehmigt. Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss und viel Spaß und Erfolg in deiner Ausbildung. Ich hoffe du hast trotzdem noch genug Zeit uns hier erhalten zu bleien und das peoplesboard zu berreichern. :winke:
Gratulation auch von mir.

Ich kann mich noch gut an das rauschende Fest im vergangenen Jahr erinnern, als ich meine 13 Jahre Schulzeit begossen hab. Breites Grinsen
Auch von meiner Seite herzlich Glückwunsch.Entlich haste die Klapse hinter dir gelassen,und kannst was richtiges machen^^
glückwunsch Bier
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Achja ich weiß noch die Zeit nach dem Fachabi bzw. den Prüfungen dazu waren die schönsten aber auch die anstrengensten meines bisherigen Lebens... also Feier schön ;)
Ich Gratuliere Dir Auch :winke:
wie sagen wir in der ESL immer,

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> [ H ]ave [ F ]un & [ G ]ood [ L ]uck in ESL and Real Life
Breites Grinsen
Gratulation und Reingehauen!! Bier
Glückwunsch Smile Lass krachen
Na Herzlichen Glückwunsch erstmal Bier

Ich hoffe, dass dir die Ausbildung Spaß machen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack Adrian Adonis 58 7.727 02.06.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian Adonis TaKeRoCk 34 6.952 27.05.2009, 02:24
Letzter Beitrag: Slash
  *-.6000.-*Adrian Adonis*-.6000.-* Adrian Adonis 38 6.006 13.04.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Carlito
  7000->AdRiAn AdOnIs<-7000 Adrian Adonis 44 7.750 19.02.2009, 01:07
Letzter Beitrag: Double F
  Happy Birthday Adrian steaky 27 6.248 27.05.2008, 21:27
Letzter Beitrag: stone cold muri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste