Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von dkS
tja, ein modernes Räuber & Poli spiel ist das... Ich hoffe Bush tankt als nächstes sein Auto selbst... :=: (8)
Jetzt sei mal nicht so gemein,gegen Bush ;) .
Mal eine ernste frage,was hast du gegen Bush?Er macht nichts anderes wie Clinton und seine Vorgaenger,sein Amt fuert er Souveraen aus,so wie ich das Beurteilen kann.Ich war auch skeptisch gegen ihn am Anfang.Aber den Iraq Konflikt hat er sich ja nicht ausgesucht,Hussein treibt nunmal seine Spielchen,da kann Bush nichts aendern.
Aber ich weiss ja,du und die USA ;)
Ach ja, den Konflikt hat er GESUCHT! hören wir doch auf, der bush-i-boy ist doch geil darauf zu schaffen was onkel papi bush nicht geschaft hat, das öl aus dem irak zu quetschen. DANN EINFACH NEIN! den Clinton war ein sehr guter präsi, das mit monika war ein lapsus, aber ok.
Es ist wie folgt. Clinton hat eine Menge Geld hinterlassen, er hatte ein erfolgreiches Budget Management. Bush hat als erstes so viel ich weiss Steuern für die Reichen gesenkt und einige Wälder abholzen lassen, weil darunter Öl vermutet wurde usw. Er ist aus Kioto ausgestiegen, aus dem Grund, AMERIKA sieht keinen Finanzielen Vorteil im Umweltprotok. Er ist ein Ignorant und für die Weltpolitik nicht tragbar, sag ich, als neutraler schweizer. Ich war pro USA zur Clinton zeit, Bush ist einfach ein narr und ein dummer dazu.
Das mit dem Kampf gegen Den Terrorismus geht mir dermassen auf den Sack! Überall wo jetzt was passiert ist Terror und somit die USA mit im spiel. das zieht sich bis in die schweiz.
Ganz ehrlich, Bush ist in meinen Augen nichts weiter als ein spielball seines daddy's....
wie hiess es fürher mal F*ck Chirak.... now it's crush the bush... *yeah*