Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Taping Results vom 16.07.2008 + Report
TNA iMPACT Taping Results
16.07.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

-Fatal 4 Way Match:
Consequences Creed besiegte Jimmy Rave, Johnny Devine and Eric Young

-Jimmy Rave und Johnny Devine verprügelten Creed nach dem Match. Abyss machte den Save und nahm Creed mit Backstage.

-Matt Morgan besiegte Cory Chavis

-Shantelle Taylor besiegte Velvet Sky via Roll Up in ca. 5 Sekunden.
Anschließend forderte Sky ein Re-Match, welches Taylor in ca. 20 Sekunden wieder für sich entschied. Sky und Angelina Love attackierten dann den Knockout Champion und ODB und Gail Kim machten den Save.

-Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) besiegten The Motorcity Machine Guns
Nach dem Match wurden sie von LAX attackiert.

-Non Title Match:
Petey Williams besiegte Jay Lethal

-Booker T und Samoa Joe hatten ihre Vertragsunterzeichnung für das Six Sides of Steel Match bei Hard Justice. Booker forderte dann ein Full Metal Mayhem Six Sides of Steel Match und Joe akzeptierte dies. Die Lichter gingen aus und die Musik von Sting wurde gespielt. Als das Licht wieder an ging, lag Joe im Ring und Sting stand mit dem Baseball-Schläger daneben.

-Tables Elimination Match:
Kurt Angle & Team 3D besiegten AJ Styles, Rhino and Christian Cage
Angle und Styles waren die letzten beiden und Styles wollte Angle durch einen Tisch befördern, ehe Frank Trigg herauskam und AJ ablenkte. Dies nutzte Angle zum Sieg.
Ich kann diese Six-Man Gimmick Main-Events nicht mehr sehen, fällt dem Creative Team von TNA wirklich nichts besseres ein? Es ist ja zum heulen, und dass seit Wochen und Monaten.
Herzlich Willkommen zu meinem sechsundvierzigsten Report. Heute zu der TNA Ausgabe vom 24.07.2008, welche am 16.07.2008 in der iMPACT!-Zone in Orlando, Florida aufgezeichnet wurde. Heute wird unter anderem Velvet Sky ihre Chance auf den Knockout Title einlösen, es wird zu einer Ausgabe von "Karen's Angle" kommen und im Main Event stehen sich Kurt Angle & Team 3D, Christian Cage, AJ Styles und Rhino in einem Five Tables Elimination Match gegenüber.

Die Show beginnt wie immer mit einem Rückblick auf letzte Woche.

Samoa Joe kommt mit einigen Bodyguards durch das Publikum in den Ring, wo bereits der Six Sides of Steel Käfig aufgestellt ist. Im Ring steht Kevin Nash, der Joe bei seiner Ankunft die Hand schüttelt. Joe lässt sich noch eine Weile feiern, bis er zu einem Mic greift und alle TNA Fans rund um den Globus grüsst. Danach wendet er sich an Booker T und schlägt ihm vor, dass ihr Match bei Hard Justice in eben diesem Ring stattfinden sollte. Booker T kommt nun in die Halle, neben ihm steht seine Frau Sharmell und auf seiner Schulter liegt der TNA World Heavyweight Title. Booker meint, er sei mit dem Match einverstanden, aber warum nur ein Käfig, wieso nicht noch einige Tische, Leitern und Stühle? Samoa Joe nickt und Booker meint, dass er später für die Vertragsverzeichnung wieder kommen wird. Zum Schluss gibt Booker T Samoa Joe den Rat, im Dunkeln Angst zu haben.

Jeremy Borash steht backstage bei AJ Styles, Christian Cage sowie Rhino. JB erinnert die Drei daran, dass vielleicht Sting zugunsten für Kurt Angle eingreifen wird. AJ hält dies für ein Gerücht. Cage meint, dass es böse Konsequenzen hätte, wenn Sting sich auf die Seite von Kurt Angle stellt. Rhino meint, dass sich AJ Styles keine Gedanken darüber machen müsse.

Nun kommt die offizielle Begrüssen von Mike Tenay und Don West. Nach einer Zusammenfassung des Abends wird ein Video über Sting eingespielt, der in seiner Karriere schon oft schwierige Entscheidungen treffen musste.

Match 1: Johnny Devine vs. Jimmy Rave vs. Consequences Creed vs. Eric Young
Matchart: Fatal 4 Way Match
Matchende: Nach einer Schlagserie gegen Johnny Devine kann Consequences Creed seinen Gegner pinnen.
Sieger: Consequences Creed

Consequences Creed feiert seinen Sieg im Ring, doch plötzlich wird er von hinten von Johnny Devine attackiert. Auch die Rock 'n' Rave Infection kommt nun in den Ring und verprügelt Creed. Die Musik von Abyss ertönt und dieser kommt auch schnell in den Ring und räumt mit Black Hole Slams auf. Abyss greift nun einen Stuhl, kämpft aber dagegen an Creed nun selbst zu schlagen. Abyss hat sich geschworen sich zu ändern. Er lässt den Stuhl fallen und geht wieder.

JB steht bei Kurt Angle & Team 3D backstage. Eigentlich steht JB nicht bei ihnen sondern liegt vor ihnen auf einem Tisch, wo er zu Demonstrationszwecken ist. Brother Ray meint, dass Sting nun einer von ihnen sei, und heute Abend werde er zu Gunsten von ihnen eingreifen. Kurt Angle meint, dass er sich heute nur auf AJ konzentrieren werde, denn sein Verhältnis mit Karen war unverzeilich.

Nun folgt die erste Ausgabe von "Karen's Angle". Karen lässt ein Video über die Karriere von Kaz einspielen, welcher auch ihr heutiger Gast ist. Sie plaudern ein wenig über seine Karriere. Auch kommen sie darüber zu sprechen, wie Kaz im Jahr 2005 für kurze Zeit bei der WWE war. Kaz meint, zu dieser Zeit war er sehr unglücklich. Der zweite Teil des Interviews wird nächste Woche ausgestrahlt.

Match 2: Cory Chavis vs. Matt Morgan
Matchart: Single Match
Matchende: Matt Morgan beendet das kurze Match mit dem Hellevator.
Sieger: Matt Morgan

Backstage steht Lauren bei den Motor City Machineguns, Chris Sabin und Alex Shelley. Die beiden meinen, dass sie keine Angst vor der Beer Money Inc. haben.

Vor einer Werbepause werden die besorgten Damen Angelina Love und Velvet Sky gezeigt.

Lauren steht backstage bei der TNA Organisation "Prince Justice Brotherhood", Curry Man, Super Eric & Shark Boy. Die drei haben sich zum Ziel gesetzt, alles Böse in der Company zu beseitigen. Ihr Motto lautet: "Wir kommen in Frieden, aber unsere Gegner gehen in Stücken!"
("We come in peace, but our enemies leave in pieces!"

Match 3: The Motor City Machineguns vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm w/ Jacqueline)
Matchart: Tag Team Strap Match
Matchende: Jacqueline übergibt James Storm Handschellen, lenkt den Referee ab und gibt Storm die Möglichkeit, mit Handschellen auf Chris Sabin einzuschlagen.
Sieger: Beer Money Inc.

Nach dem Match haben James Storm und Robert Roode noch nicht genug. Alex Shelley wird mit dem Lederriemen ausgepeitscht. Doch nun kommen Latin American Xchange in den Ring um den Motor City Machineguns zu helfen. Sie reinigen den Ring schnell und helfen Shelley und Sabin auf die Beine.

Match 4: Taylor Wilde © vs. Velvet Sky
Matchart: TNA Women's Championship Match
Matchende: Velvet hat Wilde den Rücken zugedreht, wird von hinten eingerollt und das Match ist zu Ende. (Dies ist nicht nur das Ende sondern der ganze Matchablauf)
Sieger: Taylor Wilde ©

TNA lässt verlauten, dass dieses Match einen Rekord aufgestellt habe. Das Match dauerte fünf Sekunden. Velvet Sky stürmt wütend zum Mikrofon und meint, dass Wilde dies nicht noch einmal schaffen würde. Taylor Wilde schlägt ein Rematch vor.

Match 5: Taylor Wilde © vs. Velvet Sky
Matchende: Wilde erreicht erneut einen Roll-Up, leider nur noch nach 25 Sekunden.
Sieger: Taylor Wilde ©

Angelina Love kommt nun in den Ring und wettet um 5000 Dollar, dass Wilde kein drittes Mal gegen Velvet Sky gewinnen würde.

Match 6: Taylor Wilde © vs. Velvet Sky
Matchende: Kurz nach Beginn mischt sich Angelina Love in dem Match ein und beendet damit auch sofort das Match.
Sieger: Taylor Wilde © (via DQ)

Nach dem Match attackieren die Beautiful People weiterhin die Women's Championesse, doch ODB und Gail Kim kommen ihr zu Hilfe und verscheuchen Sky & Love.

Es folgt ein kurzes Video über den neu unter Vertrag genommenen Daivari, der unter dem Namen "Sheik" Abdul Bashier bei TNA wrestlen wird.

In einem Video sieht man, wie Sonjay Dutt in einem Krankenbett liegt. Neben ihm stehen einige Blumenkinder, SoCal Val sowie Jeremy Borash. Dutt meint, dass auch sein Koma nichts an seiner Liebe zu SoCal Val ändere. Ein Arzt kommt nun herein und meint, das alle Besucher raus müssen.

Match 7: Kurt Angle & Team 3D vs. AJ Styles, Christian Cage & Rhino
Matchart: Five Tables Elimination Match
Matchende: Kurt Angle kann als letztes AJ Styles eliminieren, der zuvor von Frank Trigg mit einem Kendo Stick attackiert wurde.
Sieger: Kurt Angle & Team 3D

Nun kommt Booker T für die Vertragsunterzeichnung heraus. Schnell kommen Samoa Joe und Kevin Nash in den Ring. Booker T meint, dass Nash nichts mit dem Match zu tun habe, er solle gefälligst verschwinden. Joe schickt Nash weg, aber auch Sharmell soll verschwinden. Auch Booker T schickt seine Frau weg. Booker T unterzeichnet nun seinen Vertrag und reicht ihn nun Samoa Joe. Bevor Joe unterzeichnen kann gehen die Lichter aus und Stings Musik ertönt.

Als die Lichter wieder angehen liegt Samoa Joe bewusstlos am Boden. Booker T steht neben ihm mit einem schwarzen Baseballschläger.

Mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! ein weiteres Mal off-air...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 3.180 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.502 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 3.166 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.818 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.571 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste