Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei der RAW Ausgabe vom 21.07.2008 wurden die Main Events für die kommenden Episoden von SmackDown! und ECW on SciFi kommen.
So wird es Morgen bei ECW on SciFi zu einem Fatal 4 Way Match zwischen The Miz, John Morrison, Finlay & Matt Hardy kommen, welche um einen Titleshot für den ECW Title kämpfen werden.
Bei SmackDown! muss Triple H seinen WWE Title erneut gegen Edge aufs Spiel setzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auf den Sieg von John Morrison, es ist nur sinnlos das die ECW nur noch einen Titel hat !!!!!!! ich hab das zwar in den GAB LIVE Thread bemängelt und kritisiert, aber mich kotzt das so gaaaaannnnz leicht an! SD! mit 4 Titeln, völlig overpowert ...........................
Mal sehen was die ECW nun mit dem Trio Henry,Ortiz,Delaney vor hat (ich denk mal das Delaney zu den beiden dazustößt, denn was will er alleine) ..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ECW: Natürlich wird Matt Hardy gewinnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wird Matt Hardy gewinnen, anders kann es gar nicht sein. Finlay wird nie in die Richtung eines Titels gepusht, und John Morrison und The Miz haben jetzt wirklich wahrlich andere Probleme am Hals und werden sicherlich noch einige Wochen als Tag Team zusammen gegen andere Teams antreten. Matt Hardy kommt schon alleine deshalb in Frage, weil kein anderer sich dafür eignet. Aber der überspringende Punkt ist halt, dass er momentan der Topface bei der ECW on SciFi ist und auch als dieser aufgebaut werden muss.