Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon am Montag bei RAW, Bilder des ECW Titles
- Shane McMahon wird am nächsten Montag live und in Person bei Monday Night RAW in Washington DC erscheinend. Wie wir uns bereits vorstellen können, wird es dazu kommen, weil er einen neuen General Manager für RAW ernennen muss. Erst war geplant, dass auch Stephanie McMahon bei RAW erscheinen wird, doch durch ihre erneute Schwangerschaft ist sie verhindert. Falls etwas neues zu RAW bekannt wird, erfährt ihr es natürlich bei uns.

- Wie auch sicherlich bereits aufgefallen ist, erhielt der ECW Title unter der Regentschaft von Mark Henry ein neues Design. Nun ermöglicht euch die WWE unter
diesem Link die ersten näheren Blicke zu dem Title.
Also ich muss sagen, der Titel gefällt mir... nur diejenige, die ihn hält ist mir ein bissel suspekt...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Erst war geplant, dass auch Stephanie McMahon bei RAW erscheinen wird, doch durch ihre erneute Schwangerschaft ist sie verhindert.

Jetzt ham die ganzen Internet-Fans doch recht behalten, HHHs Beziehung mit Steph macht die WWE kaputt ;-)
Und wen denkt ihr wird Shane als GM erklären?

Ich denke nicht, dass es jemand neues wird, sondern durch die Gerüchte in den letzten Wochen nur William Regal zurückkehren wird. Der Heel-Manager wird wahrscheinlich in die Managerrolle von JBL schlüpfen und dem Heel einen Titleshot gegen CM Punk sichert. Der Rest kann man sich wieder denken, Kane greift ein, Batista kommt in den Ring und prügelt sich mit Kane, John Cena kommt in den Ring und verprügelt Batista...
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Adrian Adonis
Erst war geplant, dass auch Stephanie McMahon bei RAW erscheinen wird, doch durch ihre erneute Schwangerschaft ist sie verhindert.

Jetzt ham die ganzen Internet-Fans doch recht behalten, HHHs Beziehung mit Steph macht die WWE kaputt ;-)
LMFAO

Obwohl,
hilft er der WWE so nicht eher wenn Steph nicht im TV zu sehen ist :pfeif:
Zitat:Original von Butti
Obwohl,
hilft er der WWE so nicht eher wenn Steph nicht im TV zu sehen ist :pfeif:

Du willst Stephanie McMahon nicht im Fernseher sehen?
Ich will sie nicht im TV sehen wenn sie ne "Sprechrolle" hat.....
Nur mal so im Bild stehen darf sie gerne Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross muss sich am Montag einer Herzoperation unterziehen Sawyer 0 577 29.09.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  PPV-Match am nächsten Montag / Reys Zukunft unsicher Adrian Adonis 6 1.081 14.06.2009, 16:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Info zu 3 Stunden Raw/Neuer Raw-GM am Montag?/Draft News und mehr Double F 6 835 20.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: CryptiC
  SmackDown! Rating/Draft Lottery bereits am Montag bei Raw? und mehr Double F 0 461 30.03.2008, 09:32
Letzter Beitrag: Double F
  Katastrophale Houseshow Zahlen/HS am Montag moeglicherweisse gecancelt Nefercheperur 17 1.297 06.07.2004, 14:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste