Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Warrior
Ich bin der Meinung, dass der Ultimate Warrior der beste Wrestler war und ist, den es je gegeben hat. Daumen hoch

Zu seinen Ehren haben ich jetzt ein Video von ihm gemacht, die ihn in seiner Glanzzeit zeigen. Smile

Ich wünsche euch viel Spass beim Ansschauen. Smile

http://de.youtube.com/watch?v=WmPuJqMfsFk
Biste nicht ein bisschen zu alt um sowas zusammenzuschneiden?

Für mich auch einer der besten, klar, gleich neben Hogan und Goldberg. ;)
Warum sollte ich dafür zu alt sein?

Ich finde diesen Mann einfach genial und warum sollte ich meine Begeisterung nicht mal zum Ausdruck bringen? ;)
Jo is klar. Lass dich nicht abhalten. Wenn ich dir ein paar Bilder von Jenna Jameson schicke, machste mir dann auch so ein Video?

:winke:
Ich dachte ich wäre zu alt für sowas? LOL

Kann ich dir gerne machen. Smile
Also das mit dem zu alt sein kapiere ich jetzt auch nicht ganz ?-(.

Ich begrüsse dich recht herzlich auf dem PeoplesBoard und verscheiebe deinen Thread in die Lounge.

Weiterhin kann ich dir ein Gespräch mit "King Warrior" empfehlen, der auch ein riesiger Fan von dem Typen ist Breites Grinsen
Zitat:Original von Pinnimuh
Ich dachte ich wäre zu alt für sowas? LOL

Kann ich dir gerne machen. Smile

Wow das wäre toll. Breites Grinsen Wenn du es dann noch mit Never Gonna Dance Again von George Michael unterlegst, bin ich dir auf ewig zu tiefstem Dank verpflichtet.
Danke dir. :winke:

Ich werde mich bestimmt mal mit ihm in Verbindung setzen. Smile
Ich mache dir gerne eins fertig. ;)
Zitat:Original von Raven
Wow das wäre toll. Breites Grinsen Wenn du es dann noch mit Never Gonna Dance Again von George Michael unterlegst, bin ich dir auf ewig zu tiefstem Dank verpflichtet.

Du willst dich doch nicht mit Tito Ortiz anlegen ;)

Und jetzt genug Off-Topic:

TOPIC: Ich kann nicht verstehen wie einige Menschen den Ultimate Warrior toll finden können, er hat das Mic-Work eines Goldbergs und die Wrestling-Skills eines David Flairs. Gepaart mit einem Make-Up wie ein Ultimate Warrior für Arme. Eine eigentlich sehr explosive Mischung im Wrestling-Business, und trotzdem kommt es bei den Fans gut an. Breites Grinsen

EDIT: Bitte keine Doppelposts, pinnimuh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Ultimate Warrior kehrt zurück! Adrian Adonis 4 1.416 17.06.2009, 14:10
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste