Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Justice PPV Results vom 10.08.2008
TNA Hard Justice
10.08.2008
Trenton, New Jersey
Sovereign Bank Arena

-TNA X-Division Title Match:
Petey Williams © besiegte Consequences Creed mit dem Canadian Destroyer.

-Taylor Wilde, Gail Kim & ODB besiegten Awesome Kong & The Beautiful People mit einem Roll Up von Wilde gegen Angelina Love

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. besiegten LAX © nach einem Schlag mit einer Bierflasche von Roode gegen Homicide und dem Cover von Storm. --> Titelwechsel!!!

-Black Tie Brawl and Chain Match:
Jay Lethal /w So Cal Val besiegte Sonjay Dutt nach der Lethal Combination und dem Diving Elbow.

-Jersey Street Fight Match:
Christian Cage & Rhino besiegten Team 3D nach einem Gore von Rhino durch den Tisch gegen Brother Ray.

-Last Man Standing Match:
AJ Styles besiegte Kurt Angle nach einem DDT vom Top Rope von Styles gegen Angle. AJ bei 9 auf den Beinen, Angle blieb bis 10 liegen.

-TNA World Heavyweight Title Six Sides of Steel Weapons Match:
Samoa Joe © besiegte Booker T nachdem Booker den Axe Kick zeigte und die Lichter ausgingen. Als sie wieder an waren hatte Joe eine Gitarre in der Hand, schlug damit auf Booker ein und schaffte so den Pinfall zur Titelverteidigung.
da wollen wohl jeff jarret und sting gleichzeitig zurück kommen ^^
die beiden alten Hasen, ich verfolg die IMPACT Shows zur zeit ja nicht, aber mal sehen wie das mit den comebacks von den beiden weiter geht :/
Eigentlich alles sehr positive Results, wobei ich nur sehr schade finde, dass LAX nicht mehr die TNA Tag eam Champions sind. Ich habe sie mir immer gerne angeschaut und von Beer Money Inc. halte ich nicht sehr viel. Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht bei TNA, vorallem mit den Sting und Jeff Jarrett Andeutungen...
Hab jetzt bis auf den Mainevent alles gesehen und muss sagen, dass der PPV mit Ausnahme von Dutt gegen Lethal wirklich großartig war. Der Showstealer war natürlich Angle vs Styles. Keine dämlichen Run Ins oder Eingriffe, nur gutes Wrestling. Das X-Divivsion Match hätte ein cleanes Ende verdient und war echt gut. Das Beer Money Inc. nun Tag Champs sind freut mich vor allem für Storm. Ich hoffe die Ohrfeige von Homicide gegen Hernandez hat nicht den Split von LAX eingeleitet. Wär echt schade um das Klasseteam. Dutt und Lethal waren definitiv Opfer eines besoffenen Bookers. Das Gimmick des Matches war so beschissen, da hätte niemand ein gutes MAtch aufziehen können. Stings Erscheinen fand ich völlig überflüssig. Ich will den einfach nicht mehr sehen. Weder face noch als Heel oder sonstwie.
Bin mal gespannt wie es für Angle jetzt weitergeht. Ich schätze er wird wohl erstmal eine Verletzung sellen und irgendwann wieder ins Titelrennen eingreifen.
Grad bei Angle kann ich mir aber nicht vorstellen dass der großartig ne lange VErletzungszeit sellen wird. Eher steht er gleihc beim nächsten impact wieder in nem Gimmick Match.
Ja, das würde aber die Attacke von Styles nach dem Match und den Abtransport auf ner Trage völlig sinnlos machen.
Jeff Jarret...ich werd nich mehr. Wenn ich tatsächlich noch einmal das Glück habe in Ingame zu sehen...ka, ich feu mich halt.

Ansonsten war der PPV überraschend gut in meinen Augen. Gefallen haben mir das Match Consequences Creed vs Petey Williams und auch Styles vs Angle. Wobei Styles in meinen Augen das Charisma einer Schildkröte besitzt.

Das Champion Match war...zu lang im Grunde. Wobei mir Joe langsam ans Herz wächst.
Zitat:Original von Mephisto
Ja, das würde aber die Attacke von Styles nach dem Match und den Abtransport auf ner Trage völlig sinnlos machen.

Breites Grinsen Und doch hat TNA bei den Tapings bewiesen, dass es auch anders geht.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto

Breites Grinsen Und doch hat TNA bei den Tapings bewiesen, dass es auch anders geht.

Whoaaa! Nicht spoilern. Ich bin tatsächlich einer der Idioten die Impact schauen ohne die Taping Ergebnisse zu kennen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard to Kill 2024 Results Misawa~ 0 672 15.01.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Hard to Kill 2023 Results Misawa~ 0 492 15.01.2023, 23:53
  Impact Wrestling Hard to Kill 2021 Results Misawa~ 1 727 22.01.2021, 18:55
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.783 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.080 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste