Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread
Nachdem EliteXC den geplanten "Showdown at the Pit" am 20. September in Albuquerque canceln musste, kündigte man nun die zweite CBS Saturday Night Fights Show an.

Neben den beiden Aushängeschildern Kevin "Kimbo Slice" Ferguson und Gina Carano soll am 4. Oktober auch Jake Shields bei der Show auftreten und gegen niemand geringeren als Paul "Semtex" Daley seinen Titel verteidigen, nachdem Shinya Aoki einen Fight mit Jake Shields ablehnte.

Man munkelt zudem, dass Kimbo Slice entweder auf Brett Rogers oder Ken Shamrock treffen soll.

EliteXC: CBS Saturday Night Fights II
4. Oktober 2008
Bank Atlantic Center
Sunrise, Florida

-Heavyweight Fight
Kevin "Kimbo Slice" Ferguson (3-0-0) vs. Ken Shamrock (26-13-2)

-Welterweight Title-Fight
Jake Shields (21-4-1) vs. Paul "Semtex" Daley (18-6-2)

-Heavyweight Fight
Andrei "The Pitbull" Arlovski (13-5-0) vs. Roy Nelson (13-2-0)

-Middleweight Fight
Gina Carano (6-0-0) vs. Kelly Kobald (16-2-1)

-Middleweight Fight
Benji Radach (18-4-0) vs. Murilo "Ninja" Rua (16-8-1)

-Light Heavyweight Fight
Cristiane "Cyborg" Santos (5-1-0) vs. Yoko Takahashi (13-9-0)

-Lightheavyweight Fight
Seth Petruzelli (9-4-0) vs. Aaron Rosa (11-2-0)

-Lightweight Fight
Edson Berto (14-5-1) vs. Connor Heun (7-2-0)

-Welterweight Fight
Lorenzo Borgomeo (4-0-0) vs. Mikey Gomez (7-4-0)

-Bantamweight Fight
David Gomez (0-0-0) vs. Brett Jackowski (1-0-0)

-Lightweight Fight
Jorge Bouchat (3-2-0) vs. Nicolae Cury (0-0-0)
---*link gelöscht*---

1. Verwarnung => Wiederholter Verstoß gegen Regel 6, keine Direktlinks zu anderen deutschen Seiten, trotz mehreren Hinweisen. In Zukunft bitte unterlassen. Gruß Slash

----

" Kenny, you bastard ! "

Wie kann man sich für Geld seinen Ruf nur immer weiter ruinieren !?! Man merkt wie EliteXC immer vorsichtiger wird mit den Gegnern für Kimbo. Für mich hat er seinen letzten Kampf gegen Thompson sowieso verloren auch wenn das im Kampfrekord nicht auftaucht. Jeder andere, nicht geschmierte, Referee hätte bei den Elbows die Kimbo am Boden einstecken musste abgebrochen ... naja ... egal.
steht jetzt fest wer gegen Kimbo antritt ?!
OK Habs jetzt gefunden !! steht schon lange fest ! Warum es hier nicht im Board steht ist mir ein rätsel viel. weil so leute wie Nef nicht mehr hier sind sad

Ken Shamrock vs. Kimbo Slice
Zitat:Original von Fight4Me
Warum es hier nicht im Board steht ist mir ein rätsel viel. weil so leute wie Nef nicht mehr hier sind sad

Quatsch. Wut LMFAO Doof

Vielleicht hat es nur jemand übersehen, das es noch nicht eingetragen wurde. Kann ja mal passieren. Außerdem hat keiner hier den ganzen Tag Zeit, so wie es bei Nef der Fall war. ;)
Nef, Nef, Nef ich kann es echt nicht mehr hören. Auch Nef hat es mal vergessen ein Kampf zu aktualisieren.

Jeder Post den du hier ablässt, hat die Intention, unter Nef war alles besser. Frage hier, war es das wirklich oder sind hier nicht Leute am Werk, die nicht schlechter sind, was MMA angeht wie Nef? Ich denke die 3 geben ihr bestes und sie sind guter Schreiber...das keiner soviel Zeit hat wie Nef ist halt so, aber es werden mehr Themen angeschrieben wie es bei Nef der Fall war. Außerdem gibt es einige Sachen die man sich überlegt. Ich hasse dieses Nachheulen.
Für den Event am kommenden Freitag wurde nun die komplette Card bekanntgegeben. Interessant ist die "Zwei-Klassen-Gesellschaft" bei EliteXC - während man für die Main Card große Geschütze auffährt um zu drawen ist es teilweise sehr schwer Informationen zu einigen Prelim-Fightern zu finden.
Gina Carano hat diesmal ihr Gewicht geschafft. Na gut sie benötigte 3 Anläufe, aber immerhin sie schaffte 141 amerikanische Pfund, was eigentlich 1 Pfund über dem vereinbartem Gewicht von 140 liegt, aber da Kelly Kobold ebenfalls 141 auf die Waage brachte, beließ man es dabei.
Beim 1. Versuch waren es 142,75 und es war ihr sichtlich peinlich. Nun gut, all ihrer Kleider entblößt und nur von Handtüchern umhüllt und behütet, schaffte sie es auf 142,50. Immerhin ein Viertel Pfund, nicht schlecht und peinlicher konnte es ja nun nicht mehr werden. Außer man hätte mal die Handtücher kurz zur Seite genommen. Ich finde Strafe muss sein und eine Entschädigung für die wartende Journalisten Meute. ;)
Nachdem ihr etwas Zeit gegeben wurde, schaffte sie besagte 141 Pfund.

Paul Daley und Jake Shields hatten innige Gefühle füreinander während des Staredowns. Zumindest konnte man dies ihren Lippenbewegungen entnehmen und wie sie versuchten sich gegenseitig zu Küssen. Nun gut wie in jeder guten Ehe gibt es mal Krach und so wurde schnell ein kleines Handgemenge daraus, dass sich auch hinter den Katakomben fortgestzt haben soll.

Kimbo Slice und Ken Shamrock sind ja nun auch nicht dicke Freunde und als Kimbo den obligatorischen Stardown verweigerte und allein für die Fotografen poste, war Shamrock doch etwas gekränkt. Zumindest soviel, dass er erstmal Ferguson einen ordentlichen Stoß in den Rücken verpasste, als sich dieser von Shamrock abwandte. Wieder ein kleiner Tumult, ein paar nette Worte zum Abschied. Wie immer halt.

Alles in allem kann man sagen, wieder einmal gut durchchoreografiert EliteXC. Das muss man ihnen schon lassen. WWE ist stolz auf euch. Wut

Hier die Weigh-in Resultate

Kevin "Kimbo Slice" Ferguson - 234.5 lbs.
Ken Shamrock - 206.5 lbs.

Jake Shields - 169.75 lbs.
Paul Daley - 170 lbs.

Andrei Arlovski - 240.75 lbs.
Roy Nelson - 262.75 lbs.

Gina Carano - 141 lbs.
Kelly Kobold - 141 lbs.

Benji Radach - 185 lbs.
Murilo "Ninja" Rua - 185 lbs.

Cristiane "Cyborg" Santos - 148.5 lbs.
Yoko Takahashi - 148.5 lbs.

Edson Berto - 157.75 lbs.
Connor Heun - 160.75 lbs.

Seth Petruzelli - 205.5 lbs.
Aaron Rosa - 204.75 lbs.

Lorenzo Borgomeo - 170.25 lbs.
Mikey Gomez - 170.25 lbs.

David Gomez - 138.75 lbs.
Bryan Hamade - 138.75 lbs.

Jorge Bouchat - 159.5 lbs.
Nicolae Cury - 161.25 lbs.
Was geht denn ab?`Shamrock wiegt 30 Kilo weniger als Kimbo? Da muss ich meinen Tipp wohl doch Richtung Kimbo abgeben, denn Ken wird ihn so doch im Leben nicht auf die Matte kriegen können und im Standup sehe ich keine Chance für den gefährlichsten Mann der Welt. Auch klasse übrigens, dass Nelson soviel wiegt, ist ja nicht so, dass Arlovski ein agiler und schneller Heavyweight wäre. Wut
Zitat:Original von Can Shamrock
Was geht denn ab?`Shamrock wiegt 30 Kilo weniger als Kimbo?

Es sind nur 15 Kilo, aber sei dir verziehen als Nicht-Naturwissenschaftler ;) :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.163 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Ultimate Fight Night 18 Card Thread Can Shamrock 10 2.501 01.04.2009, 09:43
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Ultimate Fight Night 17 Card Thread Can Shamrock 6 1.640 07.02.2009, 09:40
  Ultimate Fight Night 16 - Fight For The Troops Card Thread Can Shamrock 6 1.120 10.12.2008, 01:40
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.470 05.11.2008, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste