Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Jason Powell von prowrestling.net berichtete nun, dass kein geringerer als Dave Batista mit seiner aktuellen Position bei WWE unzufrieden ist. Er sprach Backstage offen davon, eine Pause einzulegen, oder sogar ganz zurückzutreten. Es wird davon ausgegangen, dass er den Clean-Sieg über [lexicon]John Cena[/lexicon] beim Summerslam erhalten hat, da man ihn etwas milder stimmen wollte. Wenn sich seine Situation nicht ändern sollte geht man davon aus, dass die Drohung kein Druckmittel ist, um einen besseren Push zu bekommen, sondern Batista es wirklich ernst meint und zurück tritt.
-Diese Meldung ist nicht genug. Jeff Hardy, seinerseits #1-Contender auf den WWE Championtitle bei No Mercy, wurde nun auf dem Nashville Airport aufgehalten und festgenommen, als er von den SmackDown!-Tapings nach Hause fliegen wollte. Hier war er mit Gregory Helms und seinem Bruder Matt unterwegs. Die Polizisten nahmen ihn mit, da er erweiterte Pupillen hatte. Er wurde nicht mit Handschellen abgeführt, aber die Polizisten haben ihn regelrecht eingekesselt. Ganz sicher ist noch nicht, wieso er abgeführt wurde und weitere Spekulationen wollen wir auch nicht anstellen. Sehr viele WWE-Angestellte sprachen natürlich über diesen Vorfall und ob es seinem Standing bei der Company hilft, v.a. nach seiner kürzlichen Suspendierung, kann natürlich verneint werden. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy ist wirklich einer der größten Trottel der heutigen Zeit. Wenn wirklich was illegales im Spiel war, dann wäre für mich definitiv ein Rausschmiss seitens der WWE erfolgen, denn er ist dann nicht mehr tragbar, da er ja eine Vorbildsfunktion hat, vor allem bei Jüngeren Fans
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss das ganze dann so durchziehen, allein schon wegen den beiden vorherigen Suspendierungen. Wenn er nun wegen Drogen festgenommen wurde, kann man das fast als dritten Verstoß auslegen, womit eine fristlose Kündigung erfolgen müsste!
Das mit Batista finde ich persönlich sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass er so unzufrieden ist mit seinem Push bzw. der aktuellen Situation. Man kann nur hoffen, dass er bald den Title wieder halten darf, das müsste ihn gut stimmen. Wenn Batze auch noch wegfallen würde, dann würden einige Fehden wieder wegfallen, vor allem sein Heel-Turn, auf den ich mich schon freue, wenn ich ehrlich bin!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Persöhnlich frage ich mich ja vorüber sich Batista beschwert.Vielleicht darüber das er nicht dauer Champion oder Dauercontender um den Worldtitle ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage stell ich mir wie ich finde berechtigt auch. Zumal er ja Dauercontender auf den Titel sowieso schon ist und wahrscheinlich auch bald wieder werden wird. Finde ich auch nicht sehr prickelnd die Initiative. Und wo kommen wir denn hin wenn hier jeder wegen seinem Standing rumheult wenn es mal nicht World Champion Title heißt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja ich glaube batista wird das ganze zu stressig, man hört ja oft, dass der wrestler-job sehr hart ist, vor allem, wenn man im main event stehen will etc und zu jeder houseshow mit muss, aber batista ist meiner meinung nach der Superstar Nr.1 bei Raw, da frag ich mich auch, warum er unzufrieden ist, vielleicht will er auch nur ne pause
man, der hardy macht aber auch nur mist, bin der gleichen meinung wie ihr, wenn es sich wieder um drogen handelt, dann wär er nicht mehr tragbar ... aber er bekommt zur zeit so gute pops, da wird ihn wohl die wwe noch halten, egal was is, so wie man die wwe kennt, naja, werden wir sehen, was da raus kommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man Hardy bekommt echt mehr Chancen als er verdient.Momentan glaube ich ja das der Kerl absolute Narrenfreiheit hat,solange er Geld in die Kasse bringt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Pause würde Batze sicherlich ganz gut tun. Ist nur derzeit blöd weil [lexicon]Cena[/lexicon] nicht da ist, nun ist die WWE bissi auf ihn angewiesen. Aber im Grunde ist alles Spekulation, kenne Dave leider nicht um näheres sagen zu können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der momentan verletzte ehemalige World Heavyweight Champion Dave Batista gab in einem Interview mit einer philippinischen Zeitung bekannt, dass er bereits in einem Jahr mit seiner Wrestlingkarriere aufhören wird. Batista begründete diese Entscheidung damit, dass die ewige Kämpferei seinem Körper sehr geschadet hat und er seine Familie extrem vernachlässigen musste in seiner Zeit bei der WWE. The Animal bemerkte aber, dass seine Zeit bei der WWE die schönsten Jahre seines Lebens waren und er viele wertvolle Personen kennenlernen durfte. Batista wurde am 18. Januar 2009 bereits vierzig Jahre alt, was von vielen Fans immer wieder vergessen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich realisiere das Ganze noch irgendwie gar nicht. Vor einigen Monaten wäre ich vielleicht noch traurig darüber gewesen, doch die letzten Monate haben mir gezeigt dass Batista nicht fehlt bei RAW, und obwohl es schade um ihn ist, ist es keine Katastrophe...