Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs Michaels mit Ende bei No Mercy und mehr
-Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Chris Jericho bestätigte in einem Interview mit The Sun, dass die Fehde zwischen ihm und dem Heartbreak Kid Shawn Michaels beim nächsten PPV No Mercy ihr Ende finden soll. Beide treffen hier in einem Ladder Match um den Titel aufeinander. Jericho erklärte, dass die beiden Kontrahenten die Idee zu dieser Fehde hatten und beide ihre Promos selbst verfassten. Er würde nicht wissen, ob das Match eines der Besten des Abends, des Jahres, des Jahrzehnts oder sogar des Jahrhunderts wird, aber beide wollen einen klasse Abschluss dieser Fehde zeigen. Somit wird in kürze also eine der besten Fehden des Jahres beendet werden.

-Nachdem Rey Mysterio von SmackDown! zu Raw getradet wurde, schalten nicht mehr so viele Latein-Amerikanische Zuschauer die Freitags-Show ein. Deshalb soll man entschieden haben, Primo Colon bei SmackDown! mit einzubauen um zusammen mit Carlito die Tag Team Titles zu gewinnen. Man darf gespannt sein, ob sich dieser "Schachzug" auszahlt.

-Wie nun bekannt wurde, datet ECW Champion Matt Hardy mal wieder eine WWE-Diva. Nachdem er bereits mit Lita und Ashley zusammen war, ist er im Moment mit Katie Lea zusammen. Wir wünschen dem Paar alles Gute und vielleicht hält es diesmal länger.
Schade, dass man die Fehde zwischen HBK und Y2J nicht noch bis zur Survivor Series durchzieht. Dieser PPV wäre eher einem Ende der Fehde gerecht, wie ich finde, vor allem weil nun auch der Title involviert ist. Aber man darf sich bei beiden für diese Fehde nur bedanken, da sie wirklich eine der Besten in den letzten Jahren war, nicht nur am Mic, sondern auch im Ring. Ich glaube, dass Jericho diese Fehde für sich entscheiden wird, somit den Title behält, und Shawn in eine andere Fehde einbezogen wird!

Ob das mit Primo und Carlito wirklich hilft, die Latein-Amerikanischen Fans zurück zu Sd! zu locken, wage ich zu bezweifeln, dazu fehlt beiden das Standing.
Ich hoffe ja, dass man Michaels den Titel gibt. Könnte mir vorstellen, dass er dann bis zum Rumble nochmal der Topstar sein wird um den Titel dann zu verlieren und evtl. schon bei WM25 in Texas sein Retirement Match hat. (Mein Tipp als Gegner: Nash oder Trips)
Michaels und Jerichos Fehde geht nun also dem Ende entgegen. Sie war wirklich eine der besten, die ich seit langer Zeit in der WWE gesehen habe.
Und es spricht nur für die Beiden, dass sie ihre Promos selbst verfasst haben, denn diese waren einfach unglaublich. Jetzt noch ein würdiger Abschluss und alles ist gut!
Zitat:Original von ToFu
Ich hoffe ja, dass man Michaels den Titel gibt. Könnte mir vorstellen, dass er dann bis zum Rumble nochmal der Topstar sein wird um den Titel dann zu verlieren und evtl. schon bei WM25 in Texas sein Retirement Match hat. (Mein Tipp als Gegner: Nash oder Trips)

Falls HBK gewinnen würde, wäre die Fehde noch nicht beendet, da man dann noch mindestens ein weiteres Match gegen Jericho haben würde, das Re-Match um den Title. Deshalb glaube ich nicht an einen Titel-Gewinn von HBK. Es wäre nochmal eine schöne Sache, aber ich glaube, dass er zu einem anderen Zeitpunkt Champion wird und auch noch ein Jahr dran hängt. Dieses Jahr bei WM glaube ich eher an ein offizielles Retirement Match von Stone Cold... :=:
Wäre typisch WWE wenn Michaels gewinnt, aber das wollte man ja ändern. Unberechenbarer werden. Der Sieg von Shawn letztens war schon sinnfrei genug, geben sie ihm den Titel würde es dem alten WWF Prinzip wieder die Krone aufsetzen.

Durch diese Fehde wurde Jericho richtig gut aufgebaut. Ich kann zwar nicht den amerikanischen (WWE) Markt nachempfinden, aber für mich ist er der Heel derzeit. Im gleichen Augenblick aber auch wieder net. Und er nervt ja nichtmal derzeit. Alleine letzte Woche RAW - ein Satz, raus aus dem Ring und Orton steht da wieder der kleine Schuljunge der um Anerkennung kämpft. Perfekt!

Und weitere Gedanken mache ich mir derzeit nicht. Was ich gut finde. Interessiert mich mal wieder. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 761 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 444 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Weiteres Hardy Update/Datum für Draft Lottery?/Chris Jericho mit neuem Buch und mehr Double F 0 453 17.03.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Newsletter: Moeglicher No Mercy Spoiler/Henry verlaengert Vertrag/Neue Development Wrestler und mehr Nefercheperur 10 1.368 06.09.2007, 17:49
Letzter Beitrag: Peruh
  Erste No Mercy Buyrate/Interactive Houseshow und mehr Nefercheperur 1 363 27.10.2004, 19:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste