Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
-Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Chris Jericho bestätigte in einem Interview mit The Sun, dass die Fehde zwischen ihm und dem Heartbreak Kid Shawn Michaels beim nächsten PPV No Mercy ihr Ende finden soll. Beide treffen hier in einem Ladder Match um den Titel aufeinander. Jericho erklärte, dass die beiden Kontrahenten die Idee zu dieser Fehde hatten und beide ihre Promos selbst verfassten. Er würde nicht wissen, ob das Match eines der Besten des Abends, des Jahres, des Jahrzehnts oder sogar des Jahrhunderts wird, aber beide wollen einen klasse Abschluss dieser Fehde zeigen. Somit wird in kürze also eine der besten Fehden des Jahres beendet werden.
-Nachdem Rey Mysterio von SmackDown! zu Raw getradet wurde, schalten nicht mehr so viele Latein-Amerikanische Zuschauer die Freitags-Show ein. Deshalb soll man entschieden haben, Primo Colon bei SmackDown! mit einzubauen um zusammen mit Carlito die Tag Team Titles zu gewinnen. Man darf gespannt sein, ob sich dieser "Schachzug" auszahlt.
-Wie nun bekannt wurde, datet ECW Champion Matt Hardy mal wieder eine WWE-Diva. Nachdem er bereits mit Lita und Ashley zusammen war, ist er im Moment mit Katie Lea zusammen. Wir wünschen dem Paar alles Gute und vielleicht hält es diesmal länger.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Schade, dass man die Fehde zwischen HBK und Y2J nicht noch bis zur Survivor Series durchzieht. Dieser PPV wäre eher einem Ende der Fehde gerecht, wie ich finde, vor allem weil nun auch der Title involviert ist. Aber man darf sich bei beiden für diese Fehde nur bedanken, da sie wirklich eine der Besten in den letzten Jahren war, nicht nur am Mic, sondern auch im Ring. Ich glaube, dass Jericho diese Fehde für sich entscheiden wird, somit den Title behält, und Shawn in eine andere Fehde einbezogen wird!
Ob das mit Primo und Carlito wirklich hilft, die Latein-Amerikanischen Fans zurück zu Sd! zu locken, wage ich zu bezweifeln, dazu fehlt beiden das Standing.
Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe ja, dass man Michaels den Titel gibt. Könnte mir vorstellen, dass er dann bis zum Rumble nochmal der Topstar sein wird um den Titel dann zu verlieren und evtl. schon bei WM25 in Texas sein Retirement Match hat. (Mein Tipp als Gegner: Nash oder Trips)
Beiträge: 884
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
0000
Michaels und Jerichos Fehde geht nun also dem Ende entgegen. Sie war wirklich eine der besten, die ich seit langer Zeit in der WWE gesehen habe.
Und es spricht nur für die Beiden, dass sie ihre Promos selbst verfasst haben, denn diese waren einfach unglaublich. Jetzt noch ein würdiger Abschluss und alles ist gut!
Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
0000
Wäre typisch WWE wenn Michaels gewinnt, aber das wollte man ja ändern. Unberechenbarer werden. Der Sieg von Shawn letztens war schon sinnfrei genug, geben sie ihm den Titel würde es dem alten WWF Prinzip wieder die Krone aufsetzen.
Durch diese Fehde wurde Jericho richtig gut aufgebaut. Ich kann zwar nicht den amerikanischen (WWE) Markt nachempfinden, aber für mich ist er der Heel derzeit. Im gleichen Augenblick aber auch wieder net. Und er nervt ja nichtmal derzeit. Alleine letzte Woche RAW - ein Satz, raus aus dem Ring und Orton steht da wieder der kleine Schuljunge der um Anerkennung kämpft. Perfekt!
Und weitere Gedanken mache ich mir derzeit nicht. Was ich gut finde. Interessiert mich mal wieder. ;)