Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA goes Vegas
-Total Nonstop Action Wrestling gab nun bekannt, dass man am 23.10.2008 ein weiteres Mal eine Live Impact Ausgabe ausstrahlen wird. Dies wird auch die erste Impact Ausgabe außerhalb der Impact Zone in den Universal Studios in Orlando, Florida sein. Diese Show wird im Hard Rock Cafe im Spielerparadies Las Vegas, Nevada stattfinden. Nicht nur, dass es eine Live Show ist, nein es wird auch die erste Show von TNA sein, die in High Definition ausgestrahlt wird. Somit zieht man dem großen Konkurrenten WWE in Sachen Übertragung nach. Wenn Matches für diesen wichtigen TNA-Event bekannt werden, werdet ihr es natürlich sofort erfahren!
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für TNA. Die Company macht immer wieder gute Deals und Fortschritte. Man kann nur hoffen, dass man endlich versteht, dass diese ganzen Gimmick-Matches usw. nichts bringen, sondern eher hinderlich sind. TNA sollte sich darauf beschränken was man hat. Eine gute Mischung aus jungen Talenten, Eigengewächsen und gestandenen Superstars. Man darf nur nicht den Fehler machen, dass man weiter nur auf die "alten" setzt. Diese muss man hernehmen, um die Eigengewächse nach oben zu bringen!!!
Ja, eigene Gewächse und verkannte leute in anderen Rollen die dann auftrumpfen. Ich mein die Auswahl ist recht groß. Ich wünschem it vor allem das weniger auf alte Stars der WWE oder ehemaligen WCW gesetzt wird. Zudem sollten halt auch die Storys besser werden. In Hollywood haben genug ihren Job verloren, besser als das derzeitige kann es nur sein.

Aso - HD ist bei WWE glaube auch nur Raw und PPV's. Dabei ist HD ein so simpler Wechsel, nen Kostenfaktor ist das auch net wirklich. 16 : 9 oder 4:3...was mag euer Fernseher mehr? ^^

/edit...blöde Emotes
Also WWE überträgt alle Shows in HD, deshalb hat man auch die Entrace Ways geändert!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Also WWE überträgt alle Shows in HD, deshalb hat man auch die Entrace Ways geändert!! :pfeif:

Davon sehe ich im TV so rein gar nix. Mehr kann ich net beurteilen.
Zitat:Original von DarkSavier

Aso - HD ist bei WWE glaube auch nur Raw und PPV's. Dabei ist HD ein so simpler Wechsel, nen Kostenfaktor ist das auch net wirklich. 16 : 9 oder 4:3...was mag euer Fernseher mehr? ^^

/edit...blöde Emotes
Es ist imo ja nicht nur der foramtwechsel auf Breitbild...
Für HD brauhts dann eben auch die 1920 x 1080 Auflösung oder zumindest 1280 x 720 , wobei letztere auflösung wie ich finde blödsinn wäre, wenn dann gleich richtig Breites Grinsen
wofürs dann ja anderes Equipment zur aufnahme braucht, wenn ich mich recht erinner an den damaligen Wechsel von WWE.....

Ob das ganze dann mehr leute zum einschalten bringt is die andere frage....aber die dies eh schon kucken und dann in HD glotzen können werden sich sicher freuen....
Zitat:Original von Butti
Für HD brauhts dann eben auch die 1920 x 1080 Auflösung oder zumindest 1280 x 720 , wobei letztere auflösung wie ich finde blödsinn wäre, wenn dann gleich richtig Breites Grinsen
wofürs dann ja anderes Equipment zur aufnahme braucht, wenn ich mich recht erinner an den damaligen Wechsel von WWE.....

Sicherlich ist es nicht mit meinem Vergleich abgetan...aber er erklärt den Unterschied. Und wie was aufgezeichnet wird und folgend ausgestrahlt wird ist auch noch unterschiedlich. Wollte mich ja auch net über HD oder Full-HD auslassen. Simpel ist es für mich nunmal Voll -auf Breitbild.

Ob das ganze dann mehr leute zum einschalten bringt is die andere frage....aber die dies eh schon kucken und dann in HD glotzen können werden sich sicher freuen....

Also die technische Änderung wird sicherlich niemanden zusätzlich animieren. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wenn ich mal TNA sehe fällt mir zwar das miese Bild auf, aber im Endeffekt stören mich dann doch ganz andere Sachen. ;)
Sicherlich ist es nicht mit meinem Vergleich abgetan...aber er erklärt den Unterschied. Und wie was aufgezeichnet wird und folgend ausgestrahlt wird ist auch noch unterschiedlich. Wollte mich ja auch net über HD oder Full-HD auslassen. Simpel ist es für mich nunmal Voll -auf Breitbild.

Hat ich auch nich zwingen so aufgefasst das du dich über HD / Full HD auslassen willst. eigentlich hätts gereicht ich hätt nur
Zitat:Original von DarkSaviernen Kostenfaktor ist das auch net wirklich

zitiert. Weil eigentlich gings mir nur darum...
Also die technische Änderung wird sicherlich niemanden zusätzlich animieren. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wenn ich mal TNA sehe fällt mir zwar das miese Bild auf, aber im Endeffekt stören mich dann doch ganz andere Sachen. ;)
Na da sind wir uns ja einig Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Aftershock Tour Las Vegas Taping Misawa~ 0 1.247 19.07.2015, 02:08
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste