Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart eröffnet eigenen Online-Store
Bret Hart hat auf eBay seinen eigenen kleinen Laden aufgemacht in dem ab sofort verschiedene Dinge wie T-Shirts oder Poster ersteigert bzw. gekauft werden können. Manche Sachen sind sogar signiert.

Hier könnt ihr mal reinschauen:

Bret Hart Store
Danke für diese Info!

Lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen. Sind ein paar "Schmankerla" dabei!! Daumen hoch
Gern geschehen.

Es wird auch weltweit versandt. Also wer mal etwas Geld über hat, der kann zuschlagen. Meinen Geschmack treffen vorallem die Shirts leider nicht. Ich würde das klassische Hitman Shirt bevorzugen. Naja...

[Bild: http://www.wweshop.com/newimages/images/W00260pi.jpg]

Falls dieses Shirt mal jemandem in Größe M über den Weg läuft, lasst es mich wissen. ;)
Find ich gut diese Idee vom Hitman, Bret Hart war bzw. ist immernoch einer meiner faves und dieses Shirt mit dem Hitman Logo würd ich auch sehr gerne besitzen in Large. Breites Grinsen

btw. danke für die Info!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 360 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.520 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 741 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.954 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.653 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste