Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist offiziell: Triple Threat Match!
Nach den Beat The Clock Challenges bei SmackDown! kam es zu einem kontroversen Ende: Triple H und Jeff Hardy erreichten die selben Zeiten von 12 Minuten und 13 Sekunden und somit hatte man keinen klaren Herausforderer für den neuen WWE Champion Edge.

Lange wusste man nicht, wie es nun weiter gehen würde, doch nun ist der Groschen gefallen und das Statement auf WWE.com publiziert: Edge muss seinen WWE Championship Gürtel gegen Jeff Hardy und Triple H in einem Triple Threat Match bei Armageddon 2008 verteidigen.
Das es zu dem Match kommen wird war ja schon bekannt.
Aber ich hätte schon gedacht das die WWE mit der offiziellen Bekanntgabe noch bis zur nächtsten Smackdown! Ausgabe wartet.

Ps:
Gehört sowas nicht eher im den Armageddon Card Thread?
:winke:
Das es zu dem Match kommen wird war eben nicht bekannt, sonst hätten sie jetzt keine offizielle Bekanntgabe getätigt ;).
Doch es war bekannt! Breites Grinsen
Es steht bereits seit Mittwoch im Armageddon Card Thread und in meinem Taping Report für den 05.12.2008 hab ich es noch extra dick unterlegt.

Das einzige was neu ist, ist halt das es jetzt offiziel bekannt gegeben wurde. Bier
Es gibt halt eben noch Fans die nicht in Spoiler leben, und die die getapten Results vom 5. Dezember noch nicht mitverfolgt haben und somit noch nicht in deinen Thread geschaut haben. Und für diese Fans habe ich die Nachricht geschrieben dass das Match nun offiziell von der WWE bestätigt wurde.

Zum Thema Spoiler: Double F, steaky war nicht gerade begeistert, als du in einem Thread verraten hast wer in der Liga von Hogan rausgeflogen ist Breites Grinsen
Also, ich schau mir die Hogan Liga nicht an, ist mir irgendwie zu suspekt. Hatte meine Infos von der Wikipedia Seite und da stand eben das ganze...
Ich ging davon aus, dass dies alles schon in den Folgen rauskam!

Naja, ich mach hier mal dicht, denn es reicht der Armageddon Thread für sowas!! Bier

:threadclosed:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton vs. Triple H bei Unforgiven!?/ RAW vs. SmackDown! Match be KingKoolTaxXx 1 389 18.08.2004, 13:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Jeff Hardy Comeback/ Triple Threat/ Chris Candido/ JBL vs. Mordecai us KingKoolTaxXx 1 413 21.06.2004, 18:20
Letzter Beitrag: ITALIA
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 851 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple Threat Ladder Match bei Backash!?/ Paul Bearer bei WM/ Bret/ Sa KingKoolTaxXx 5 832 15.03.2004, 00:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste