Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 01.12.2008
ECW TV Taping Results
01.12.2008
Washington D.C.
Verizon Center
Ausstrahlung: 02.12.2008

-Jack Swagger besiegte Ricky Ortiz

-Mark Henry und Tony Atlas forderten Hornswoggle und Finlay zu einem Tag Team Match für nächste Woche heraus und sie akzeptierten.

-DJ Gabriel besiegte Josh Daniels

-Non Title Match:
Matt Hardy besiegte MVP
Zitat:Original von Double F
-Non Title Match:
Matt Hardy besiegte MVP

Startet die fehde nun von neuem nur um den ECW Title?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Startet die fehde nun von neuem nur um den ECW Title?

Geplant ist dafür, so weit ich weiß nichts. Ich denke man schwächt MVP durch diese Niederlage nur noch weiter. Wo man mit ihm hin will ist mir ein Rätsel!

Er sieht zwar aus wie ein Power Ranger, aber sein Mic Work ist schon weiter oben im WWE-Roster anzusiedeln. Auch sein Gimmick würde mehr hergeben. Leider weiß man imo wohl nicht so ganz, wie man ihn einsetzen soll und baut so leider diese Niederlagen Story rund um den MVP auf....

Man kann für ihn nur hoffen, dass er nochmal einen guten Run in der Mid-Card bekommt und dann weiter nach oben gepusht wird!!!
Er ist eigentlich zur Zeit perfekt für Fehden um den US Title. Er kann dem ganzen wieder mehr Wert geben wenn er mit anderen darum Fehdet aber nur wenn der US Title nicht nur nebenbei sondern als begehrtes Gold angesehen wird...
Wobei man sagen muss, dass die Fehde mit Matt Hardy schon sehr unterhaltsam war!
Es ist schade, dass man aus so einem Talent wie MVP nicht mehr draus macht.
Einen MVP als US Champion mit nem langen Run und dann langsam in den Main Event pushen, das wäre wohl die richtige Alternative.
Richtig und man kann dem Title wieder mehr aufmerksam geben als jetzt... (Who is eigentlich zur zeit Champ help )
Bis jetzt ist es noch Shelten Benjamin.
Dem könnte man auch ne Currywurst um nen Hals hängen, das würd die Leute genauso wenig interessieren.. Als Champion ist er ja mal überhaupt nicht präsent...
genau weil es keine richtigen Fehden um den Title gibt....

Wenn ich an die Anfangszeit des (heutigen) US Title denke oder an die Cena Zeit (ohh Gott ich glaubs ja selber nicht Breites Grinsen ) da wuren richtige Fehden geführt die auch mal länger gingen und wo der Title nicht nur so nebenbei war sondern es war der title warum gekämpft wurde.

Ein Laddermatch, ein Cagematch oder sonst was . Solche mal als PPV Match um den title und nicht als (oft9 uninterressanter Opener oder gar als Darkmatch sad

Aber dem IC Title gehts ja nicht ganz viel anders
Aber der IC Title bekommt jetzt wenigstens n Tournament, um etwas Schwung in die Sache zu bringen.. Ich hoffe da kommt etwas vernünftiges bei rum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 907 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown! Taping Results vom 30.12.2008 (ZWEI SHOWS) Adrian Adonis 2 705 31.12.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.522 24.12.2008, 04:09
  SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 + Report Double F 9 1.713 18.12.2008, 17:48
  ECW TV Taping Results vom 24.11.2008 + Report Double F 2 922 28.11.2008, 17:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste