Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Es wurde bekannt, dass man erst 2 Wochen vor Armageddon entschied, Jeff Hardy den WWE Championtitle gewinnen zu lassen. Vince McMahon selbst entschloss sich dazu, nachdem er vorher eigentlich ein Gegner davon war. Davor war geplant, dass Edge den Titel bis Wrestlemania hält. So wie es im Moment aussieht, soll Hardy den Titel mindestens bis Wrestlemania 25 halten, aber auch diese Pläne können sich natürlich noch ändern. Dies berichtete Dave Meltzer vom Wrestlingobserver.
-WWE-Diva Victoria äußerte sich in einem MySpace-Blog über die anhaltenden Rücktrittsgerüchte. Sie meinte, dass jeder einmal zurücktreten muss, sie auch darüber nachdenken würde, aber im Moment stünde noch nichts fest. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wohl eher der Dank dafür, das er neben Cena momentan das größte Zugpferd der Liga ist, wenn es um den Draw-Wert bzw. um die Overness geht. Da kommt keiner ran und seine Entwicklung seit Ende 2007 hat sich in meinen Augen stark verbessert (von den Drogenausrutschern einmal abgesehen). Aber wer hätte schon nach Jeffs Rückkehr zur WWE damit gerechnet, dass er einmal World Championship Material ist? Ich nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hätte ich auch nicht gedacht, dass der wirklich mal World-Champ wird. Mal sehen wie er sich macht, denke aber nicht das er der Super-Draw bei den PPV`s ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von den Buyrates her bin ich auch nicht so sicher ob er da drawt aber die Overness kann man ihn einfach nicht absprechen, man muss nur schaun wie sehr das Publikum bei ihm abgeht, da kommt momentan kaum jemand in der WWE auf einen ähnlichen Wert. (abgesehen von kanada dass einen Heel Orton bejubelt *g*) Und dann noch die marketingtechnisch wertvolle junge Zielgruppe, die wie bescheuert Merchandising kauft ... was will man da mehr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt, in der Halle drinnen ist er momentan nicht zu überbieten.
Ich hoffe das sich Wrestler wie Kennedy, MVP etc... dieses Jahr erfangen und verletzungsfrei durchkommen, denn die haben auf alle Fälle auch das Potential World-Champ zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie MVP in den letzten Monaten behandelt wurde braucht es sehr viel um ihn wieder in die Nähe eines Titles, von einem World Title will ich noch gar nicht reden, zu bringen. Aus meiner Sicht ist nun wirklich klar dass Mr. Kennedy gegen MVP fehden wird, die Frage ist, ob es in der Fehde auch um einen Title gehen wird. Eine Viererfehde um den US-Title zwischen Benjamin, Helms, Kennedy und MVP würde den Title wieder extrem aufbauen und vier exzellente Mid-Carder hätten wieder einen festen Stand in der Freitagabendshow.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das irgendwas passiert, das sie wieder näher zur Spitze bringt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass man sowohl bei Kennedy als auch bei MVP auf deren Fehde warten müssen.
Vor allem Kennedy muss aber dieses Jahr ohne größere Verletzungen überstehen. Wär weiß, wo er jetzt schon wäre, hätte er doch nicht immer so ein Pech gehabt.
Aber eine Fehde zwischen Hardy und Kennedy oder Hardy vs. MVP würde sich schon als reizvoll erweisen...