Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch 1 World Title?/möglicher Jeff Hardy vs Edge Spoiler/Shawn Michaels auf Platz 1
-Laut dem Wrestling Observer Newsletter gab es Gespräche darüber, dass es nur noch einen World Title geben soll, der dann nur bei PPVs verteidigt werden soll. Vince sprach sich aber dagegen aus und will, dass die World Title nicht mehr so oft den Besitzer wechseln.

-SmackDown! Creative Team Mitglied Michael Hayes, der die Hardy Boyz schon immer in den Vordergrund stellen wollte, soll einen Plan haben, nachdem die Story zwischen Jeff Hardy und Edge in einem TLC WWE Championtitle Match zum ersten Mal richtig gipfeln soll. Ob dies bereits beim Royal Rumble der Fall ist, ist noch nicht bekannt.

-WWE-Superstar Shawn Michaels ist in diesem Jahr auf Platz 1 der Liste vom Power Slam Magazine. Dort werden jedes Jahr die Top 50 Wrestler gekührt. Hier die komplette Liste:

1 ( 8 ) Shawn Michaels
2 (3) KENTA
3 (2) Nigel McGuinness
4 (1) Kurt Angle
5 (21) Edge
6 (13) The Undertaker
7 (10) Hiroshi Tanahashi
8 (9) Naomichi Marufuji
9 (23) Jeff Hardy
10 (7) Bryan Danielson
11 (46) Triple H
12 (18) Katsuhiko Nakajima
13 (NL) Kota Ibushi
14 (NL) Keiji Muto / The Great Muta
15 (NL) Shingo Takagi
16 (NL) Masato Tanaka
17 (16) AJ Styles
18 (NL) Daisuke Sekimoto
19 (20) Kensuke Sasaki
20 (6) Samoa Joe
21 (34) CM Punk
22 (11) Takeshi Morishima
23 (30) Matt Hardy
24 (NL) Chris Jericho
25 (12) Christian Cage
26 (4) Yuji Nagata
27 (25) Batista
28 (NL) Shinjiro Ohtani
29 (5) Randy Orton
30 (NL) BxB Hulk
31 (NL) Tyler Black
32 (NL) Prince Devitt
33 (26) Austin Aries
34 (NL) Shinsuke Nakamura
35 (28) Chris Sabin
36 (14) Jay Briscoe
37 (40) Kevin Steen
38 (NL) Hirooki Goto
39 (15) Mark Briscoe
40 (24) Jay Lethal
41 (38) Homicide
42 (44) El Generico
43 (NL) Jimmy Jacobs
44 (45) John Morrison
45 (NL) Alex Shelley
46 (NL) Kenta Kobashi
47 (NL) Robert Roode
48 (49) Rey Mysterio
49 (NL) Martin Stone
50 (42) Claudio Castagnoli
Was soll diese Liste an Wrestlern aussagen? Der "beste" des Jahres oder sowas?
Ja genau, sowas wie der Wrestler des Jahres...

Wobei glaub ich immer die Vorjahres-Liste mit berücksichtigt wird...
Hoffen wir doch mal,das es nur noch einen world title geben wird.
Dann noch Brand Extension aufheben,den wwe-tag und divas titel einstampfen,und wir hätten wieder ein dichtes und starkes Teilnehmerfeld für alle Titel. Daumen hoch
- Das ist doch mal eine Hammer Meldung.
Das bringt natürlich wieder viele neue Konstellationen mit sich. Aber wenn dann immer noch die Brand Extension gibt ist das eher bescheiden, dann soll man gleich sagen wir lassen das ganze und es sind halt nur die einzelnene shows und jeder tritt überall auf

Ein IC bzw. US Title könnte dann wieder einiges an mehre bedeutung gewinnen wenn dann auch mal leute wie ein Edge als beispiel darum kämpfen würden...

- Die Liste ist etwas merkwürdig. Wonach wird denn da bewertet?
Wenn ich einen Orton da auf Platz 29 sehe und letztes Jahr auf 5 dannn Frag ich mich nac hwas die bewertet haben
Also nur noch ein Title wäre natürlich genial! Würde aber dann halt wirklich nur etwas bringen, wenn die Brand Extension auch mal offiziell aufgehoben werden würde!
Oh mein Gott was wären das für Main Events *schwärm*
Was momentan in Raw abläuft ist schon super, aber man stelle sich mal vor, dass die Leute von Smack Down noch hinzukommen würden!
Die Frage ist nur, ob dann alles Stars zufrieden gestellt werden können oder ob welche dann die Segel streichen müssen bzw. werden, weil es nicht deren Vorstellungen entspricht
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde, aber was du schreibst ist totaler Schwachsinn, Flo. Von welcher Page hast du denn abgeschrieben?

In Wirklichkeit ist es nämlich ganz anders. Und zwar gab es innerhalb des Creative Teams kurze Diskussionen darum, doch Vince hält ein World Title in jedem Brand für die bessere Alternative, genau so wie Steph. Die Diskussionen wurden somit wieder eingestellt.

Quelle: f4wonline.com, wrestlingobserver.com usw.
So, da muss ich wohl wirklich etwas richtig stellen. Die Meldung von gerweck findet man auf dieser Seite:

http://www.gerweck.net/news/1230044665.shtml

Ich muss mich wirklich entschuldigen, da ist wohl etwas Wunschdenken mit reingeflossen.
Vince will, dass die Titel nicht mehr so häufig wechseln. Der zweite Teil der Meldung war nicht sehr ausführlich und ich hätte mich wohl auf einer zweiten Seite noch informieren sollen, da hier nicht dabei stand, dass das mit dem einen World Title schon wieder vom Tisch ist...

Nochmals Entschuldigung und ich werde in Zukunft wieder mehrere Quellen durchlesen vor so einer Meldung!! :winke:

Die Meldung hast du ja schon von der Main Page genommen, hab ich gerade gesehen, danke dafür.
Macht ja nichts, kann ja mal passieren ;)

Das der Title zu oft wechselt find ich nicht.

Ich finde es sogar autentischer wenn er auch mal schnell wieder wechselt wie es bei atista-Jericho war.
So wirds etwas glaubwürdiger, so dass man denken könnte, heute hatte er die bessere Taktik oder den besseren Tag erwischt
Naja alles halb so wild, kann ja mal passieren :winke:

Hmm also ich finde, dass es bei Smack Down nach Edge's Regentschaft keinen dauerhaften Champ mehr gab. Undertaker war mehrmals verletzt, HHH konnte ihn jetzt einige Zeit behaupten, dann wieder Edge und jetzt direkt wieder Hardy, mal sehen wie lange er ihn halten kann/darf!
Bei Raw ist es ein wenig anders. Ich hoffe, dass Cena ihn bis Wrestlemania behalten darf, eine Fehde mit Orton aufgebaut werden kann und dieser dann WM den Titel an sich reißen darf...
Naja und die ECW... irgendwie interessiere ich mich kaum für diese, deswegen kann ich mir da kaum eine Meinung zu bilden..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.628 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.979 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.666 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.026 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 704 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste