Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möglicher WWE Story Spoiler/Maryse verletzt + Update
-Jason Powell von prowrestling.net berichtete nun, dass es Backstage Pläne für eine Rückkehr von Christian Cage gäbe. Diese sollen im Moment so aussehen, obwohl er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat, dass er die Person war, die Jeff Hardy vor der Survivor Series attackierte. Somit soll das ganze auf eine längere Fehde zwischen Jeff und Christian hinauslaufen. Ob und wann das ganze umgesetzt wird, liegt natürlich erstens an einer Verpflichtung von Cage und zweitens am Booker-Team. Wir bleiben auch hier dran.

-Während der letzten SmackDown! Houseshow in Raleigh, North Carolina hat sich anscheinend die aktuelle WWE Diva´s Championesse verletzt. Maryse trat hier zusammen mit Natalya Neidhart gegen die Bella Twins an. Im Match ist sie mit einer der beiden Zwillinge zusammengestoßen und zusammengebrochen. Dabei hielt sie sich schreiend ihr Knie, bis sie von Offiziellen mit einer Trage aus dem Ring gebracht wurde. Am Ende des Matches gab eine der Zwillinge im Sharpshooter von Natalya auf. Falls es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.
arme Maryse und ich mag sie doch so! :'(

^^ oha christian vs. jeff is auch was feines, dann immer noch mit edge und matt zwischendrin, macht sicher dann spaß Breites Grinsen
Na da hat man sich mit der Hotelgeschichte ja noch was offen gehalten und man könnte Cage somit sofort mit viel Heat zurück bringen. das wäre echt klasse Daumen hoch

- Mit Maryse... da ist wohl das Knie hin wenn es so schlimm sein sollte. Alles Gute von dieser Stelle aus
Wie lange läuft Christian`s Vertrag bei TNA eigentlich noch??
Klingt nach einer interessanten Story bei Cage vs. Hardy, aber je nachdem wann er zurückkäme, würde sofort eine Fehde um nen Titel führen. Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, denn Cage sofort nen Titel aufs Auge zu drücken halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
wieso? Edge gewinnt doch den Titel bei Wrestlemania im TLC Match zurück Breites Grinsen

nee aber du hast schon recht, wenn cage zurück kommt, sollte er nicht gleich um den Titel Fehden, aber mit seinem Comeback eröffnen sich auch noch viele andere Story lines, man sollte sich da nicht auf eine mit Hardy versteifen, (ja ok.. wer will denn nicht Hardys vs. Edge&Christian sehen? Breites Grinsen)
Man kann momentan nur hoffen dass Maryse den Title nicht wieder abgeben muss, während natürlich sehr schlimm für sie.

Jeff vs. Cage klingt für mich durchaus reizend, aber Cage würde ich lieber erst in der Upper Card sehen, anstatt ihn gleich in den Main Event zu pushen. Durch TNA ist Cage eh schon genug over geworden.
Zitat:Original von The Chosen One
Wie lange läuft Christian`s Vertrag bei TNA eigentlich noch??

Ich glaub der ist Ende November/Anfang Dezember schon ausgelaufen.
-Nun gibt es das erste Update zur Verletzung von Maryse. Sie hat sich die Kniescheibe ausgerenkt. Sie ist also "rausgesprungen", konnte jedoch wieder an die Stelle zurückgeschoben werden. Wie lange sie durch diesen Vorfall nicht im Ring auftreten kann, ist nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
naja dann gehts ja noch.
Ein paar Muskelaufbauübungen und dann sollte eigentlich wieder alles gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.056 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 709 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.000 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 7.937 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.484 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste