Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Poster
Im Internet tauchte nun ein Poster zum übernächsten PPV der WWE auf.
Auf diesem Poster ist der laut WWE (unbesiegte) "Moscow Mauler" Vladimir Kozlov abgebildet. Es gibt ebanfalls Gerüchten nach denen es dieses Jahr bei No Way Out wieder ein oder mehrere Elimination Chamber Matches geben soll.
Ob es sich um ein Original oder eine Fälschung handelt bleibt abzuwarten.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/No%20Wa...202009.jpg]
Ich denke es ist ein Originalbild, denn woher sonst sollte man das Bild von Vladimir Kozlov haben.

Und in der WWE heisst unbesiegt meistens niemals gepinnt, was beim Moscow Mauler auch der Wahrheit entspricht.
Mich irritiert im Moment nur, wieso Vladimir Kozlov´s Name ganz oben drin steht. Hatte man bei WWE noch nicht so gesehen würd ich mal sagen...

Sieht auf jedenfall mal wieder nicht schlecht aus!

Und unbesiegt, also nicht gepinnt, im TV stimmt ja auch. Falls er eine Niederlage hatte, war es wegen DQ!!!
Zitat:Original von Double F

Und unbesiegt, also nicht gepinnt, im TV stimmt ja auch. Falls er eine Niederlage hatte, war es wegen DQ!!!

jo genau, ich bin ja mal gespannt, wer ihn denn zuerst pinnen darf, er wird wohl so lang undefeatet sein, bis er mal einen champion title hält
Glaub ich auch und ich kann mir fast vorstellen, dass Kozlov mal wieder einer sein könnte, der zwei "World" Title hält. Erst holt er sich den ECW Title von Matt und vielleicht ja den WWE Championtitle kurz darauf. Das würde mal wieder Stimmung in die Bude bringen. Den ECW Title gibt er dann an Evan Bourne ab und schon gehts rund. Klasse Push für Bourne und Kozlov als WWE Champion...
Gut zweiteres ist jetzt nicht unbedingt das, was ich persönlich sehen will, aber auf das wird es wohl oder übel über kurz oder lang (was für ein Satz) hinauslaufen!!!
jop, aber Double F du solltest dich mit Kozlov anfreunden immerhin macht er gute Fortschritte, hab seine Matches schon einige zeit jetz bisschen genauer betrachtet und er lernt immer wieder neue moves, vielleicht überzeugt er dich auch irgendwann ;P kozlov müsste nur noch etwas schneller im ring werden, aber da bin ich zuversichtlich ^^
Bourne soll ja schon diesen Monat wiederkommen, vielleicht gibt er ja beim Royal Rumble sein Comeback (oha was war letztes jahr mit inem anderen superstar der das rumble dann gewann) Breites Grinsen nein, spaß bei seite, ich glaub kaum, dass bourne den rumble gewinnt XDDD
aber bourne ist auf jeden fall einer, der spitzen matches abliefern kann =)
.Kozlov lernt immer wieder neue Moves, genau wie The Boogeyman und Umaga LMFAO Kozlov hat einige Standard-Moves drauf und seine In-Ring Leistungen sind immer doch die selben seit seinem Debüt. Auch am Mic ist er natürlich eine absolute Katastrophe. Dass ihr ihm einen WWE Title umschnallen wollt überrascht mich ein wenig ;).

Aber ich habe in einem Thread schon erwähnt dass ich ihn gerne als ECW Champion sehen würde, Evan Bourne aber nicht als sein Nachfolger. Er ist noch nicht so weit, und es würde dem Titel schon schaden, nach all den 1 on 1 Niederlagen, die er einstecken musste. Bourne sehe ich als Champion 2010. Kozlov könnte es allerdings schon 2009 schaffen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
...Kozlov hat einige Standard-Moves drauf und seine In-Ring Leistungen sind immer doch die selben seit seinem Debüt. Auch am Mic ist er natürlich eine absolute Katastrophe. Dass ihr ihm einen WWE Title umschnallen wollt überrascht mich ein wenig ;).

Man merkt die Leute lernen langsam "WWE-Style" zu denken. ;)

Ist aber sicher Ansichtssache wie gut man die Entwicklung, einschätzt. Mancher schätzt auch kleine Schritte in der Weiterentwicklung hoch, mancher eher niedrig. Ihr wisst schon, was ich meine.

Fragt mich nicht nach meiner Einschätzung, ich habe noch nie ein Match von Kozlov gesehen. ;)
So wie Kozlov gepusht wird, hängt über kurz oder Lang ein WWE-Championtitle um seine Hüften. Das dachte ich damals bei Umaga auch schon, aber bei Kozlov bin ich mir da ziemlich sicher. Den hat man ja schon viel früher on Air gesehen, wo er immer interviewt wurde und im Publikum saß usw...
Ich hab ja gesagt, dass mir das sicher nicht gefällt, aber es läuft wohl oder übel darauf hinaus!!!

Kozlov wird dieses Jahr abräumen, erst den ECW, dann den WWE Championtitle. Und ich glaube schon das man Bourne den ECW Title gibt, denn die Sache mit Knox, Mysterio und ihm wird sicher zuerst kommen, aber wenn er wieder Full Time da ist, kann ich mir eine Fehde mit Kozlov sehr gut vorstellen, die er dann am Ende irgendwie gewinnt!!!
Klar ist er dann nicht der Überchampion und Langzeitchampion, aber so wie es bei Rey und dem World Title war könnte ich es mir bei Bourne vorstellen!!!!
Wir müssen hier aber unbedingt berücksichtigen dass auch im Jahr 20090 eine Draft Lottry stattfinden wird, und ich bin mir ziemlich sicher dass dabei einige Stars in die ECW on SciFi geschickt werden, die Kozlov, der meiner Meinung nach sicherlich auch in die ECW wechseln wird, ernsthafte Konkurrenz machen werden im Rennen um den Title.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste