Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Rounds Starring: John Cena
-Ein Poster zum neuen John Cena Film "12 Rounds" wurde nun veröffentlicht. Regie wurde von Denny Harlin geführt, der auch schon "Stirb langsam 2" inszenierte. Außerdem war der Producer von "Speed" mit beteiligt. Der Film erscheint am 27.03.09 in den amerikanischen Kinos. Hier das Promo-Poster.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/12rounds.jpg]

Zitat:Detective Danny Baxter steht der schlimmste Tag seines Lebens bevor, als ein Gangsterboss seine Tochter kidnappt und ihn so zwingt, "12 Runden" in den Straßen von New Orleans zu drehen.
Na dann, viel Glück mit dem Film. Story klingt mal nach was neuem.
Na ja wird genauso kein Erfolg haben mit seinem film wie so viele andere auch...
Wenn Triple H aber tatsächlich den angedachten Film bekommt, könnten wir bald einen neuen austrebenden Stern wie der von The Rock einst sehen. Ihm traue ich auch schauspielerisch mehr zu als John Cena...Wrestlerisch natürlich auch...momentan ist Triple H einer der besten Wrestler der WWE für mich...
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja wird genauso kein Erfolg haben mit seinem film wie so viele andere auch...

See No Evil - 18,2 Mio. Einnahmen
The Marine - 20,2 Mio. Einnahmen
The Condemned - 08,6 Mio. Einnahmen
Dann such mal die Kasseneinnahmen der Filme von The Rock
man sollte die slow-mode action von cena nicht mit der elektrizität von the rock vergleichen xD
Zitat:Original von The Russian Zar
Dann such mal die Kasseneinnahmen der Filme von The Rock

Warum? The Rock ist nicht bei den WWE-Films und hat somit grössere Gelegenheiten an anderen Filmprojekten.
Das man keine Blockbuster erwarten kann von WWE Films ist denek ich mal jeden klar, vom Gegenteil lassen wir uns denke ich mal gerne überzeugen.

The Condemned hab ich gesehen und fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam, zwar keine revolution aber trotzdem unterhaltsam.

Und von See No Evil hab ic hauch nur gutes gehört.

Es sind denke ich mal alles Mainstream Filme die unterhaltsam sind aber nicht unbedingt riesen Tiefgang haben.
Halt eine zusätzliche Einnahmequelle für WWE.
Und wohlmöglich auch ein Einstieg für einige Superstars ins Filmbuissiness, sei es auch nach der Wrestlingkarriere.

Denn einen The Rock bringt man immer und immer wieder mit Wrestlign und der WWE in Verbindung somit ist das zusätzliche Werbung und es hat mal wieder was gebracht...
12 Rounds startet an diesem Wochenende in den US-Kinos. Die WWE rechnet mit vielen Einnahmen, da auch schon der erste Film von John Cena, The Marine, mit 20 Millionen US-Dollar gute Einnahmen einbrachte.
Genug Promoted sollte er ja sein da ja schon seit wochen immer wieder Trailer liefen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.106 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.492 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.575 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.484 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste