Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Na dann, viel Glück mit dem Film. Story klingt mal nach was neuem.
Bewertung:
0
Na ja wird genauso kein Erfolg haben mit seinem film wie so viele andere auch...
Wenn Triple H aber tatsächlich den angedachten Film bekommt, könnten wir bald einen neuen austrebenden Stern wie der von [lexicon]The Rock[/lexicon] einst sehen. Ihm traue ich auch schauspielerisch mehr zu als [lexicon]John Cena[/lexicon]...Wrestlerisch natürlich auch...momentan ist Triple H einer der besten Wrestler der WWE für mich...
Bewertung:
0
Dann such mal die Kasseneinnahmen der Filme von [lexicon]The Rock[/lexicon]
Bewertung:
0
man sollte die slow-mode action von [lexicon]cena[/lexicon] nicht mit der elektrizität von [lexicon]the rock[/lexicon] vergleichen xD
Bewertung:
0
Das man keine Blockbuster erwarten kann von WWE Films ist denek ich mal jeden klar, vom Gegenteil lassen wir uns denke ich mal gerne überzeugen.
The Condemned hab ich gesehen und fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam, zwar keine revolution aber trotzdem unterhaltsam.
Und von See No Evil hab ic hauch nur gutes gehört.
Es sind denke ich mal alles Mainstream Filme die unterhaltsam sind aber nicht unbedingt riesen Tiefgang haben.
Halt eine zusätzliche Einnahmequelle für WWE.
Und wohlmöglich auch ein Einstieg für einige Superstars ins Filmbuissiness, sei es auch nach der Wrestlingkarriere.
Denn einen [lexicon]The Rock[/lexicon] bringt man immer und immer wieder mit Wrestlign und der WWE in Verbindung somit ist das zusätzliche Werbung und es hat mal wieder was gebracht...
Bewertung:
0
12 Rounds startet an diesem Wochenende in den US-Kinos. Die WWE rechnet mit vielen Einnahmen, da auch schon der erste Film von [lexicon]John Cena[/lexicon], The Marine, mit 20 Millionen US-Dollar gute Einnahmen einbrachte.
Bewertung:
0
Genug Promoted sollte er ja sein da ja schon seit wochen immer wieder Trailer liefen