Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hallo,
Um mal wieder einige Stimmung in den Umfragenbereich zu bringen hier eine neue Umfrage: Wer war euer erster Lieblings-/Hasswrestler?
Ich bin erst um die Zeit des Jahres 2003 zum Wrestling gestossen, dabei entwickelte sich gerade Triple H wieder ganz gross und fehdete meines Erachtens gegen Mick Foley und natürlich auch andere, zusammen mit der Evolution. Mein erster Hasswrestler war also Triple H.
Und mein erster Lieblingswrestler war: Bill Goldberg.
Heutet kann ich mit stolz behaupten dass es umgekehrt ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
1993 war auch mein erstes Wrestlingjahr. Damals war Shawn Michaels mein absoluter Liblingswrestler und mein ganzer Hass galt Yokozuna. Ich hasste ausserdem I.R.S und die Heavenly Bodies. Später, zur Attitude Era wurde Triple H zu meinem Liebling. The Rock war für mich derzeit ein rotes Tuch und bis heute mag ich ihn nicht. Als ich dann irgendwann um 2004 das Indy Wrestling entdeckte begeistertern mich vor allen Leute wie Samoa Joe, AJ Styles, Super Dragon und Homicide.
Meine heutigen Lieblingswrestler sind Kurt Angle, Masato Tanaka und Big Van Vader. So etwas wie einen "Hasswrestler" habe ich garnicht mehr. Ich kann und will mir Matches einiger Wrestler nur nicht mehr ansehen. Dazu zählen Leute wie Jeff Hardy, das Team 3D, Nash und Sting.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kam auch 93 zum Wrestling.... Fand damals Bret Hart am besten. Blieb eigentlich auch mein All Time Fave, bis er vor 1 oder 2 Jahren wieder bei WWE auftrat.... Ich bin der Meinung das er das nicht nötig gehabt hätte ( ich sag blos SSeries 97) und war sehr enttäuscht von ihm
Mein erster Hass Wrestler war Yokozuna und Money Inc
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erster Lieblingswrestler war damals Razor Ramon
Hasswrestler gabs sicher auch einen. Wird halt irgendein damaliger Heel gewesen sein ,schließlich glaubt man mit 9-10 Jahren noch alles was man sieht, aber kann mich nicht mehr dran erinnern:rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also das erste mal mit Wrestling kam ich in Kontakt, als japanisches Wrestling auf Eurosport (glaube ich) lief. Muss so um 93 rum gewesen sein, denke ich. Ich war von Anfang an von Jushin Liger begeistert, hab das aber damals noch nicht richtig verstanden, trotzdem ist Liger bei mir hängen geblieben und ich seh mir immer mal gern matches von ihm an.
Zum "Mainstream" kam ich dann so um den King of the Ring 94 rum, konnte aber immer nur bei meinem Opa gucken. Hasswrestler waren damals King Mabel, Hunter Hearst Helmsley, die Body Donnas und in der WCW Harlem Heat. Lieblingswrestler hatte ich damals nicht so richtig, ich glaub Diesel war da grad "ganz groß". (OMG Wortspielalarm)
Dann kam irgendwann lange Wrestlingpause, mangels Premiere/DF1. In meiner "Wrestlingneuzeit" also zuletzt waren Chris Benoit (*sigh*) und JBL meine Faves. Naja JBL isses bis heute. Steh mittlerweile eh mehr auf Heels. Hasswrestler sind all die Mark Henry's und Great Khali's da draußen. :P