Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw
-Durch seinen gestrigen Intercontinental Titelgewinn schrieb CM Punk Geschichte. Er wurde der schnellste Triple Crown Champion aller Zeiten. Triple Crown Champion wird man, wenn man Tag Team, Intercontinetal und Heavyweight Champion wird.

Den WWE World Heavyweight Title gewann er am 30. Juni 2008 und den jetzigen am 19. Januar 2009. Das macht im Gesamten nur 203 Tage. Dazwischen gewann er zusammen mit Kofi Kingston am 27.10.2008 die World Tag Team Title. Vorher schaffte dies nur Kevin Nash unter seinem damaligen Pseudonym "Diesel". Er benötigte damals 227 Tage.

In wie weit das beabsichtigt ist, ist noch nicht bekannt. Vielleicht aber ein Seitenhieb für Kevin Nash, der die Promotion ja damals in Richtung WCW verlies und nun bei TNA antritt.

-Die Band Rev Theory wird nächste Woche live bei Raw auftreten. Dies gaben sie auf ihrer MySpace Seite bekannt. Sie werden die Entrance-Theme von Randy Orton "Voices" live performen. Ein Match dafür ist aber noch nicht angekündigt. Am Tag nach Raw, genauer am 27. Januar, wird die neue WWE - The Music CD veröffentlicht. Dieser Auftritt soll also zu Promotion-Zwecken dienen. Hier die offizielle Meldung auf MySpace:

Zitat:JANUARY 19TH 2009 :: REV THEORY TO ROCK "MONDAY NIGHT RAW"
We're super excited to announce that we've been tapped to play WWE "Monday Night Raw" on Monday, January 26th in Cleveland, Ohio! We’ll be performing Randy Orton’s theme song, "Voices", a song which features Rich on vocals, and also happens to be WWE's biggest theme at the moment. In addition, WWE "The Music" compilation CD, which features "Voices", drops the following day - Tuesday, Jan 27th. "Monday Night Raw" airs on the USA Network and is cable TV's most watched program, so please be sure to tune in!!
Zitat:Original von Double F
-Durch seinen gestrigen Intercontinental Titelgewinn schrieb CM Punk Geschichte. Er wurde der schnellste Triple Crown Champion aller Zeiten. Triple Crown Champion wird man, wenn man Tag Team, Intercontinetal und Heavyweight Champion wird.

Den WWE World Heavyweight Title gewann er am 30. Juni 2008 und den jetzigen am 19. Januar 2009. Das macht im Gesamten nur 203 Tage. Dazwischen gewann er zusammen mit Kofi Kingston am 27.10.2008 die World Tag Team Title. Vorher schaffte dies nur Kevin Nash unter seinem damaligen Pseudonym "Diesel". Er benötigte damals 227 Tage.

In wie weit das beabsichtigt ist, ist noch nicht bekannt. Vielleicht aber ein Seitenhieb für Kevin Nash, der die Promotion ja damals in Richtung WCW verlies und nun bei TNA antritt.
Ist man eigentlich nur Triple Crow Champion (oder höher) wenn man diese Title gleichzeitig hält?
Der Unterschied zwischen Punk und Diesel. Diesel wurde immer mehr gepusht und krönte die Triple Crown so viel ich weiß mit dem größten Titel, während Punk eben eher bergab geht^^
Rev Theory performt Randy Ortons Theme einen Tag nach dem Royal Rumble bei RAW ... Breites Grinsen Nachtigall ich hör dir trapsen.
Ich denke ist kein Seitenhieb und auch nicht unbedingt gewollt. Man weiss nicht wohin mit CM Punk und hat ihn simpel zu schnell gepusht. Um ihn als World Heavyweight Champion nicht zu schnell wieder zu degradieren versucht man ihm immer wieder einen Title zuzuspielen. Schon bissl traurig anzusehen.
Sehe ich anders, ich finde dass trotz der ewigen Redereien dass er im Doghouse sitzt und bla bla bla ... immer wieder bekommt er von der WWE genug Vertrauen zugeschanzt, dass man ihm einen Title um die Hüften legt. Das es nunmal abwärts geht, wenn man mit jnem World Title anfängt, ist verständlich - genauso wie, dass er momentan bei der ME Szene unrealistisch in den Titelregionen mitkämpfen könnte (dafür hat man leider viel zu wenig aus der Orton Punk Punkt Szenerie herausgeholt, aber vllt kommt das ja noch).
Ja, das kann man definitiv hoffen, aber bitte abseits des Titles, denn Punk ist kein World Title Format! Dies meine ich nicht im Wrestlerischen Sinne, sondern aus der WWE-Stil Perspektive. Orton vs. Punk hatte so wahnsinnig Potenzial und das zugucken war einfach ein Augenschmaus. Würde aber auch gerne Punk gegen einer der jungen Wilden aus der Legacy sehen, vs. Rhodes/vs. DiBiase, Jr. hätte schon Potenzial, bei Letzterem gab es ja auch schon Gerüchte darum, dass er in die IC-Gegend gepusht wird.

Das die WWE Punk Vertrauen schenkt kann ich gut verstehen, nach all den Drogendelikten und auch dem Film The Wrestler will die WWE zeigen, dass es auch ohne Drogen geht und setzt wieder einmal ein Straight Edge Superstar ohne gigantische Muskelmasse auf den Thron.
Abseits des Titels? Nicht unbedingt ... es muss nur ein vernünftiger Aufbau her ... die Grundstoryline der Revanche hat man ja durchaus. Wenn man z.B. Punk sich erstmal durch die Legacy graben lässt, ehe er dann nach einigen Wochen/Monaten überhaupt in die Nähe vom Leader Orton kommt, kann man es durchaus schaffen ihn als legitimen Contender aufzubauen. Problem ist natürlich, dass zwischendurch der World Champ Orton Gegnerpotentiale hat wie Y2J, Cena, JBL, HBK und und und. Aber vom Prinzip her, alles machbar. Und sein Status als Straight Edge Superstar wird ihm sowieso irgendwann wieder zugute kommen ... spätestens wenn ein Champion wieder wegen Drogendelikten auffällig wird und die WWE PR-mäßig etwas beweisen will.
Zitat:Original von Silk
Rev Theory performt Randy Ortons Theme einen Tag nach dem Royal Rumble bei RAW ... Breites Grinsen Nachtigall ich hör dir trapsen.

Das kann man auch ganz anders sehen, am 27. Januar kommt die neue WWE Music CD auf den Markt, du verstehst was ich meine... ;)
;) Könnten ja auch jemanden Unwichtigeren als Begleitung performen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.438 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.809 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! Adrian Adonis 11 1.896 04.02.2009, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 957 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!-Main Event für nächste Woche Adrian Adonis 0 390 14.04.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste