Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hey ihr Sportskanonen; was für Sport treibt ihr in eurer Freizeit im Verein und Hobbymäßig?
Bei mir: Fitnessstudio, Tae Bo, Dance4Fans und Performance Dance im Verein
und hobbymäßig: Badminton (leider selten) und wenn man es als Sport bezeichnen möchte Bowling
Bewertung:
0
Daumengymnastik und einarmiges Reißen hauptsächlich, ansonsten geh ich so zwei bis dreimal in die Muckibude. Wenns wieder wärmer wird dann auch hin und wieder mal ne Runde Basketball oder halt hin und wieder ne Runde durch den Park joggen.
Also alles abseits der Vereine, wobei es mich reizen würde, mal einen Verein zu finden um konstant Squash zu spielen, aber da gibt es glaub ich in meiner Umgebung recht wenig, hab aber auch nicht so genau nachgeforscht.
Bewertung:
0
Spiele in keinem Verein, mache alles so freizeitmäßig.
Wenns nicht gerade Winter is, geh ich 2-3x die Woche joggen
Fußball
Squash
hin und wieder schwimmen
Go Kart fahren
Bowling
Joa, das is so das Programm...
Was ich gerne ma machen würde, wäre KickBoxen, aber finde keinen der mitmacht
Bewertung:
0
Also im Verein spiele ich Fussball...bin auch noch bei der Leichtathletik und beim Judo angemeldet, habe dort aber schon länger nichts gemacht...wenn ich mich irgendwann mal überwinden kann, würde ich gerne so richtung mma trainieren...oder boxen... ;)
Bewertung:
0
Spiel Fußball im Verein. Im Winter, wenn draußen kein Training ist bin ich öfter mal ne Runde joggen oder sitz auf dem Ergometer. Ansonsten fahr ich gerne mal ne Runde mitm Rad oder geh schwimmen.