Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth!
Jetzt ist es offiziell!!!
THQ hat jetzt verlauten lassen, dass WWE Smackdown Shut your Mouth! nicht wie geplant am 29.10.02 erscheinen soll, sondern erst am 11.11.02!!!
Wahrscheinlich wird Hogan aus dem Spiel genommen werden, da er ja im Moment nicht im TV wrestlet.
Ferner will THQ noch die absoluten Neuling wie z.B.: Rosie&Jamal, Rey Mysterio Jr. etc ins Spiel bringen.
Was haltet ihr davon? Iwürde es besser finden, wenn es schon am 29.10.02 rauskommen würde! :=: :/: :schlag: :doh:
ich glaub nicht das hogan rausgenommen wird.
ich hoffe das rey reinkommt
Ich finde es gut das THQ noch a bissl an dem Spiel arbeiten will. Ich glaube kaum das man Hogan rausnehmen wird. ich glaube auch nicht das noch andere Wrestler dazu kommen werden, dazu ist glaub ich zu wenig Zeit.
Hogan muss drin bleiben...ich will Jimi Hendrix per PS2 hörn! (8)
Zitat:Original von Booker_T
Jetzt ist es offiziell!!!
THQ hat jetzt verlauten lassen, dass WWE Smackdown Shut your Mouth! nicht wie geplant am 29.10.02 erscheinen soll, sondern erst am 11.11.02!!!
Wahrscheinlich wird Hogan aus dem Spiel genommen werden, da er ja im Moment nicht im TV wrestlet.
Ferner will THQ noch die absoluten Neuling wie z.B.: Rosie&Jamal, Rey Mysterio Jr. etc ins Spiel bringen.
Was haltet ihr davon? Iwürde es besser finden, wenn es schon am 29.10.02 rauskommen würde! :=: :/: :schlag: :doh:
Wo hast du diese News her? Von THQ jedenfalls nicht! ?(
Dies News sind wohl eher ein Reinleger! Du widersprichst dir in deinen News selber. ;)
Der Release Date für das Spiel wurde nie für Ende Oktober festgelegt! Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 15.11. und nicht schon am 11.11! Eher ist noch mit einem späteren Release Date zu rechnen. :nono:
Wenn es so wäre, wären die Arbeiten schon lange eingestellt!
Hogan wird zu 100% im Spiel enthalten sein, sonst wäre Hogan wohl kaum auf dem Cover? Breites Grinsen Die Neulinge werden nicht im Game sein! Die Arbeiten sind schon so gut wie fertig, d.h. es wird nur an den letzten Feinheiten gebastelt und es ist unmöglich, jetzt noch neue Wrestler hineinzubringen!
Quelle

1. [lexicon]The Rock[/lexicon]
2. Stone Cold
3. Triple H
4. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
5. Rob Van Dam
6. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
7. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
8. [lexicon]Kane[/lexicon]
9. [lexicon]Booker[/lexicon] T
10. Chris Benoit
11. Edge
12. Christian
13. Matt Hardy
14. Jeff Hardy
15. Lita
16. Bubba Ray Dudley
17. D-Von Dudley
18. William Regal
19. Lance Storm
20. Diamond Dallas Page
21. Stephanie McMahon
22. Vince McMahon
23. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
24. Faarooq
25. Bradshaw
26. Test
27. Big Show
28. Trish Stratus
29. Tajiri
30. Rikishi
31. Ric Flair
32. Stacy Keibler
33. Hollywood Hulk Hogan
34. Kevin Nash
35. The Big Valbowski
36. Chuck
37. Billy
38. Albert
39. Shawn Stasiak
40. Tazz
41. The Hurricane
42. Molly Holly
43. Torrie Wilson
44. Spike Dudley
45. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]
46. Rhyno
47. Raven
48. Maven
49. [lexicon]X-Pac[/lexicon]
50. Jazz
51. Eddie Guerrero
52. Billy Kidman
53. Hardcore Holly
54. Rico
55. Ivory
56. Al Snow
57. Mark Henry
58. Scotty 2 Hotty
59. Shawn Michaels
60. [lexicon]Goldust[/lexicon]

Das sind alle Wrestler, mit denen man spielen können wird. Es werden keine mehr hinzu kommen und auch keine mehr entfernt werden!
Damit ist Hogan dabei, Noble, Rey jr. oder die Island Boys jedoch nicht!
Naja find ich gut so wie es ist, wäre zu kurzfristig gewesen jetzt nocheinmal etwas dran zu ändern. Scott Hall könnte noch dabeisein aber den kann man sich sicher exakt erstellen. ;)
Mal so ne Frage an alle, die sich das Game holen werden oder irgendwann mal spielen. Also, wen wolltet ihr schon immer mal steuern und wen am liebsten zusammenschlagen? :rolli:
Ich freu mich besonders auf Hogan und Lance Storm. Diamond Dallas Page wird wohl erst einmal eine ordentlich Abreibung bekommen! :schlag: Breites Grinsen
Ich wuerde mal gerne mit den legenden spielen also Thesz,Race,Inoki,Singh,Funk.Es gibt zwar ein Spiel,aber nicht auf PC und ich habe leider nur PC deshalb waere es nicht schlecht wenn es mal so ein Legend SPiel auf dem PC geben wuerde :=:
Ich würde in SD gerne mal [lexicon]Bret Hart[/lexicon] steuern, Hall wäre auch nicht schlecht. Vermöbeln will ich Hurricane Helms und natürlich Limp Pisskit Frontman Fred Durst. :schlag:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Smackdown 4 Shut your Mouth-Thread DiViNo 84 12.426 28.01.2003, 17:21
Letzter Beitrag: The Hitman
  Release Date von Smackdown 4 Booker_T 24 4.302 13.11.2002, 21:34
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 2.935 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Aktualisierungen Booker_T 4 1.414 20.09.2002, 13:13
Letzter Beitrag: dkS
  SmackDown! 4 Shut Your Mouth News Chokeslam 23 4.907 20.09.2002, 10:42
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste