Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2009 (ENDSTAND!!)
Der erste WWE-PPV 2009 ist vorüber und hier gibts die Ergebnisse des ersten Tippspiels.

+++Tippspielkönig zum ersten Mal seit langem mit Tagessieg+++Legacy Dominanz von fast keinem vorausgesagt+++alles natürlich noch eng zusammen+++Titelverteidiger fängt wieder gut an+++neuer Rekord an Teilnehmern, seit Double F das Tippspiel leitet Daumen hoch

Royal Rumble Results + Gesamtwertung
1. ToFu: 16 Pkt.
2. Red Rabbit: 14 Pkt.
2. xXx: 14 Pkt.
2. Bangman: 14 Pkt.
2. Fallen Angel: 14 Pkt.
2. King Warrior: 14 Pkt.
2. The Chosen One: 14 Pkt.
2. Undertaker13: 14 Pkt.
2. Snakebite20000: 14 Pkt.
2. Alex Shelley: 14 Pkt.
2. Swifty: 14 Pkt.
12. Double F: 12 Pkt.
12. Silver: 12 Pkt.
12. Adrian Adonis: 12 Pkt.
12. WWEUniverse: 12 Pkt.
12. DDRMaulwurf: 12 Pkt.
12. CryptiC: 12 Pkt.
12. Doomtrain: 12 Pkt.
12. twister39114: 12 Pkt.
12. The Russian Zar: 12 Pkt.
21. Ladykiller73: 10 Pkt.
21. Carlito: 10 Pkt.
21. DiViNo: 10 Pkt.
21. magic87: 10 Pkt.
21. Silk: 10 Pkt.
26. Enforcer: 8 Pkt.
26. mcdreyer: 8 Pkt.

27 Leute haben also gleichzeitig an diesem Tippspiel teilgenommen. Im letzten Jahr waren es bei No Way Out 25 Leute. Ich hoffe, dass die meisten dabei bleiben und auch noch der ein oder andere dazu kommt. Danke fürs tippen und weiter viel Spaß dabei. In drei Wochen gibts dann das Tippspiel zu No Way Out. Nicht vergessen und dabei sein!!! :winke: Bier
Vielen Dank für die Auswertung, wer hätte gedacht dass das Ende des Rumbles so Legacy lastig ist... Und wer hat mit Edges Sieg gerechnet? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielen Dank für die Auswertung, wer hätte gedacht dass das Ende des Rumbles so Legacy lastig ist... Und wer hat mit Edges Sieg gerechnet? Breites Grinsen

Ich habe zumindest 2 Legacy Member am Ende dabei gesehen...Rhodes war bei mir in den Final Five Breites Grinsen
Und Edges Sieg hab ich vorausgesagt hrhr
Zitat:Original von Snakebite20000

Ich habe zumindest 2 Legacy Member am Ende dabei gesehen...Rhodes war bei mir in den Final Five Breites Grinsen

Und wie kamst du auf diesen Entschluss, dass Edge gewinnen wird? Würde mich sehr interessieren...
14 Punkte und Platz 2 ist ein guter Jahresauftakt.
Jetzt heißt es beständig gut zu Punkten.
Schön zu sehen das so viele mitgetippt haben.
Hoffe genauso wie Doule F das sie uns auch bei den nächsten Tipspielen erhalten bleiben.
Wenn man sich die Liste anguckt ist zwar alles noch eng bei sammen, aber bis auf ein paar wenige ausnahmen haben sich die üblichen Verdächtigen schon wieder im ertsten drittel formiert.

ach ja und dann hab ich noch ne kleine Nachricht an den letztjährigen
Tipspielsieger: Nachricht
Ich kann mir schon vorstellen dass er in Frieden ruhen wird, währenddessen Leute wie du probieren an seinem Thron zu rütteln Breites Grinsen
Leute wie ich Finger LMFAO

Wir werden ja sehen wer am Ende des Jahres an der SPITZE stehen wird. Kaffee
Zitat:Original von Snakebite20000

Und wie kamst du auf diesen Entschluss, dass Edge gewinnen wird? Würde mich sehr interessieren...

Ich habe auch auf Edge getippt eben aus dem Grund, da ich fest mit eben jenem Screw-Finish von Cage rechnete, dass nun Matt Hardy durchgezogen hat. Sei es denn, Punkte sind Punkte... und Edge rockt sowieso. ;)
Yes bis auf die final four hatte ich alles richtig getippt.Was bin ich froh das Edge gewonnen hat.Hardy wird mit dem Gürtel einfach nur lächerlich fand ich.Jetzt hoff ich nur noch,dass das gute Stück wieder ein vernüftiges Design kriegt. :winke:
Erstmal: Klasse Start für das WWE-Tippspieljahr. Eine Super - Teilnahmequote, wäre wirklich wünschenswert, wenn man das etwas beibehalten kann. Smile

14 Punkte sind absolut OK, diese Final Four waren wirklich kaum vorhersehbar, aber sonst hab ich ja alles richtig.

@ Fallen Angel: AMEN BROTHER! Hab auch die ganze Zeit darüber nachgedacht, warum die WWE Champs noch mit dem ollen Cena Dingens rumlaufen, obwohl der ja nun schon lang nicht mehr der Champ ist. Und dazu noch, obwohl Cena mit dem normalen WHT unterwegs ist. Totaler Schwachsinn ist das doch. >.< Am liebsten hätte ich genau den Belt zurück, den Eddie und JBL zuletzt getragen haben. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.531 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 28.666 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.813 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste