Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smakdown! Results für den 30.01.2009
SmackDown! 27.01.2009 - Conseco Fieldhouse - Indianapolis, Indiana

US-TV Ausstrahlung: 30.01.2009
Erstausstrahlung im DSF: 07.02.2009

-R-Truth besiegte The Brian Kendrick

-MVP besiegte Chavo Guerrero

Umaga besiegte Jimmy Wang Yang

Elimination Chamber Qualifying Match
The Undertaker besiegte Mark Henry

Big Show besiegte Festus

Triple Threat Match
Triple H besiegte Vladimir Kozlov sowie The Great Khali nach dem Pedigree gegen Khali
Die Gegnerverteilung für die Qualymatches sind ja echt super ausgeglichen Breites Grinsen

Hatten Edge & die Hardys wenigstens ein Segment wenn sie schon keinen Kampf hatten?
Die Smackdown-Ausgabe soll laut Gerweck mit einer Promo von Matt Hardy begonnen haben. Auch Edge und Vickie Guerrero hielten eine Promo ab.
Danke.... dann heißt es mal warten was der Report so sagt Smile
Zitat:Original von Undertaker13
SmackDown! 27.01.2009 - Conseco Fieldhouse - Indianapolis, Indiana

US-TV Ausstrahlung: 30.01.2009
Erstausstrahlung im DSF: 07.02.2009

-R-Truth besiegte The Brian Kendrick

-MVP besiegte Chavo Guerrero

Umaga besiegte Jimmy Wang Yang

The Undertaker besiegte Mark Henry

Big Show besiegte Festus

Triple Threat Match
Triple H besiegte Vladimir Kozlov sowie The Great Khali nach dem Pedigree gegen Khali

Ich finde man sollte die Tag Team Titles bei SmackDown! endlich einstellen, da Miz & Morrison sowieso auftreten wo sie wollen können sie auch genau so gut für SmackDown! auftreten, oder ihre jetzigen Titel bei RAW abgeben und sich die SmackDown! Title zur ECW holen. Aber in der Tag Team Szene macht sich einfach gar nichts, und die Tag Team Titles halten nur davon ab, eine schöne US-Title Fehde zu bekommen.
Man kann soviele wunderbare Gegner für Shelton Benjamin kriegen, MVP, The Brian Kendrick, Carlito, Primo Colon, R-Truth, hell, sogar Ezekiel Jackson würde als das Monster zwischen den Cruiserweights für Aufregung sorgen.

Ansonsten kann man durchaus zufrieden sein mit der Card.
Und MVP scheint nach seiner Niederlagen-Serie jetzt eine Siegesserie zu starten...

Streak vs Streak bei Wrestlemania... Breites Grinsen ;)
Naja, Siegesserie.. Bisher hat er drei Matches gewonnen, da würde ich schon vorsichtig sein. Aber so wie es aussieht will man ihn als starken US-Title Gegner aufbauen. Er wird sicherlich der nächste Titelträger sein...
Joa, aber nach den letzten Wochen kann man bei ihm schon von einer Serie sprechen Breites Grinsen

Aber auch ich sehe ihn im US-Titel-Bereich, wie auch schon geschrieben.

Geil wäre auch eine Story, dass er sich den MiB-Koffer sichert und dann eine Siegesserie aufbaut. Er holt sich den Title dann auch beim Summerslam und seine Streak bleibt bis WM bestehen, wo er dann wirklich auf den Taker trifft und dessen dann beendet...

Und dann wache ich auf und merke, dass ich doch nur geträumt hatte Breites Grinsen
Davon kann man wirklich nur träumen, die höchste Niederlagenserie von SmackDown!, und zwei Jahre danach darf er den Undertaker bei WrestleMania XXV besiegen?
Besser nicht... Lieber in der US-Szene lassen...
Mvp wieder US Champ? Boring!
Er hatte den Title einfach schon zu lange.
Er wird beim Draft höchtwarscheinlich eh zur ECW gehen, er wäre ein perfekter ECW Champ.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste