Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results
TNA Impact TV Taping Report
27.01.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 05.02.2009

-Die Main Event Mafia eröffnete zur Abwechslung einmal mehr die Show. Kevin Nash meinte, dass Samoa Joe eine neue Rolle hätte: Seine "Bi**h!". [lexicon]Angle[/lexicon] war dann am Mic und sagte zu World Champion Sting, dass er glaubte, dass er ihn kennt, aber vielleicht tut er das auch nicht. Er garantierte aber, dass der Title bei der Mafia bleibt und meint dann noch zu Sting, dass er ihn später noch sehen würde.

-Eric Young & Jay Lethal besiegten The Motor City Machine Guns
Young sprang hier für [lexicon]Consequences Creed[/lexicon] ein, der von Beer Money mit einem Stuhlschlag gegen den Arm attackiert wurde. Alex Shelley forderte Young dann zu einem X-Division Title Match heraus.

-Shane Sewell besiegte Sheik Abdul Bashir durch DQ
Der Ref wurde in diesem Match außer gefecht gesetzt, der neue Ref, der zum Ring rannte war dann [lexicon]Booker[/lexicon] T, der mit Sewell dann brawlte, bis die Security sie trennte.

-The Beautifull People besiegten Taylor Wilde & Roxxi
Nach dem Match attackierten die Heels Wilde und Roxxi weiter bis der Governor den Save machte.

-Brutus Magnus besiegte Shark Boy
Anschließend sprach er für Against All Odds eine offene Herausforderung aus.

-Matt Morgan vs Rhino endete im No Contest
Morgan wollte gerade den Hellavator gegen Rhino auf einen Stuhl zeigen, als Abyss mit einem Sack Reißnadeln zum Ring kam und diese im Ring ausbreitete. Morgan lies Rhino los, Abyss füllte den Ring mit Waffen und schnappte sich ein Mic. Er bedankte sich bei Morgan, dass er den alten Abyss wieder aufleben ließ. Dann gab es noch eine Promo gegen Morgan. Am Ende meinte er, dass man die Leute die man am meisten liebt am meisten verletzt und das würde er beim PPV zeigen.

-Team 3D besiegten Sting & Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] durch DQ, da die MEM einmal mehr in den Main Event eingriff. [lexicon]Angle[/lexicon] machte keinen Tag mit Sting und schubste ihn sogar vom Apron. Team 3D verspottete beide und die restlichen MEM-Mitglieder mussten Sting und [lexicon]Angle[/lexicon] sogar voneinander fern halten.

Xplosion Taping Results

-Satanico del Exotico debutierte und besiegte Petey Williams
Vorher küsste er diesen und rollte ihn anschließend zum Sieg ein.
Wie langweilig wird das denn jetzt noch mit der MEM!!

Hoffentlich kommt bald der Split der alten Männer, denn ich persönlich kann sie nicht mehr sehen...Kotzen

Ich hoffe jetzt nur, dass man D-Von nicht den Title gibt, denn [lexicon]Angle[/lexicon] vs Sting bräuchte ihn nicht und Bubba will aufhören. Eigentlich das einzig logische mit D-Von, leider... :/:
Zitat:Original von Double F
Wie langweilig wird das denn jetzt noch mit der MEM!!

Hoffentlich kommt bald der Split der alten Männer, denn ich persönlich kann sie nicht mehr sehen...Kotzen

Ich hoffe jetzt nur, dass man D-Von nicht den Title gibt, denn [lexicon]Angle[/lexicon] vs Sting bräuchte ihn nicht und Bubba will aufhören. Eigentlich das einzig logische mit D-Von, leider... :/:

Du willst die Männer splitten, also sei doch froh dass die beiden eine Fehde andeuten. D-Von wird man sicherlich nicht den Title gebe, und daher glaube ich an eine Titelverteidigung von Sting mit anschliessender Fehde von [lexicon]Angle[/lexicon] und Sting.
Vergiss aber nicht, dass man D-Von als Singles-Wrestler etablieren will, und was wäre besser als ein solcher Title??

Ich will das auch nicht sehen, aber Sting vs [lexicon]Angle[/lexicon] ehrlich gesagt auch nicht, denn dann nimmt [lexicon]Angle[/lexicon] Sting den Title ab, obwohl dies eigentlich ein AJ oder Joe machen sollten...

Und ja, ich will, dass die MEM wieder in der Versenkung verschwindet, denn diese Gruppierung ist das schlechteste, was die TNA hätte machen können, zumindest so wie sie es jetzt aufziehen.

Es sieht dann so aus, als wären die "Jungen" von Frontline nicht in der Lage Sting den Titel abzunehmen, aber der allergrößte von allen, Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] schafft das natürlich...Kotzen
Ich glaube die TNA hat sich bei der MEM an einer Evolution der WWE orientiert, die alle Titles hielten... Nur bemerkten sie einen kleinen Unterschied nicht, bei der Evolution waren zwei junge [lexicon]Stars[/lexicon] dabei...

Ich will die MEM auch nicht mehr sehen, und wenn ich mir die Bookings der TNA ansehe würde ich am liebsten wirklich eingreifen und stopp sagen. Wenn man die [lexicon]Booker[/lexicon] fragen könnte, wären sie wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Taping Results vom 22.04.2017 Misawa~ 1 613 24.04.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 378 23.04.2017, 23:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Taping Results vom 21.04.2017 Misawa~ 1 525 22.04.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 03.03.2017 Misawa~ 4 1.020 25.03.2017, 15:44
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 05.03.2017 Misawa~ 0 564 07.03.2017, 20:15
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste