29.01.2009, 21:39
Der schweizer Wrestler Claudio Castagnoli hatte vor einer Woche ein Interview mit der Tageszeitung Blick (zu vergleichen mit der deutschen Zeitung Bild) geführt, welches in der morgigen Ausgabe abgedruckt wird. Dies wurde in der Gratiszeitung "Blick am Abend" mit den Zeilen "THE WRESTLER: Wie ein Schweizer Micky Rourke die Stirn bietet" angekündigt. Zusätzlich soll ein zweiseiter Text über das Wrestling geschrieben werden.
Ob Claudios Castagnolis Worte in seinem Mund umgedreht werden und wie die Randsportart Wrestling in dem Artikel beschrieben wird bleibt abzuwarten.
Ist es legal wenn ich morgen den Text eins zu eins abschreibe und hier reinstelle, mit der Quellenangabe Blick, oder darf ich nur eine Zusammenfassung dazu schreiben?
Ob Claudios Castagnolis Worte in seinem Mund umgedreht werden und wie die Randsportart Wrestling in dem Artikel beschrieben wird bleibt abzuwarten.
Ist es legal wenn ich morgen den Text eins zu eins abschreibe und hier reinstelle, mit der Quellenangabe Blick, oder darf ich nur eine Zusammenfassung dazu schreiben?

:9 Sie ist einfach süss. Da kann man sagen was man will