Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudio Castagnoli / Kelly Kelly im Blick
Der schweizer Wrestler Claudio Castagnoli hatte vor einer Woche ein Interview mit der Tageszeitung Blick (zu vergleichen mit der deutschen Zeitung Bild) geführt, welches in der morgigen Ausgabe abgedruckt wird. Dies wurde in der Gratiszeitung "Blick am Abend" mit den Zeilen "THE WRESTLER: Wie ein Schweizer Micky Rourke die Stirn bietet" angekündigt. Zusätzlich soll ein zweiseiter Text über das Wrestling geschrieben werden.

Ob Claudios Castagnolis Worte in seinem Mund umgedreht werden und wie die Randsportart Wrestling in dem Artikel beschrieben wird bleibt abzuwarten.

Ist es legal wenn ich morgen den Text eins zu eins abschreibe und hier reinstelle, mit der Quellenangabe Blick, oder darf ich nur eine Zusammenfassung dazu schreiben?
Eine sehr gute Frage...
Schau mal, ob das auch online zu finden ist. Dann eine Zusammenfassung und den Link!

1:1 ist nie so gut....

Frag da lieber mal Snow zu diesem Thema, bin mir da gerade auch unsicher!!! :winke:
Link zum Artikel

Es ist der selbe Text der auch in der kostenpflichtigen Zeitung erschienen ist.
Kelly Kelly im Blick

TOTAL nichtssagend, aber es ist auch Publicity Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kelly Kelly im Blick

Engel :9 Sie ist einfach süss. Da kann man sagen was man will Breites Grinsen
Also dieser Kelly Kelly Artikel war ja mal total unnötig.
Tortzdem stimme ich WWEUNIVERSE voll und ganz zu.Sie ist zwar nicht so süss wie Eve,aber doch schon irgendwie schnuckelig. Breites Grinsen
Link zum Artikel

Schade, dass hier eigentlich nur über den Film geredet wird und der Artikel ziemlich kurz ist. Der symphatische Castagnoli hätte sicher noch viel Interessantes zu erzählen gehabt.
Zitat:Original von Mephisto
Link zum Artikel

Schade, dass hier eigentlich nur über den Film geredet wird und der Artikel ziemlich kurz ist. Der symphatische Castagnoli hätte sicher noch viel Interessantes zu erzählen gehabt.

Bis ADRIAN ADONIS eingeschritten ist und das REAL Interview geführt hat Breites Grinsen ;) LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein News dodona 0 522 31.05.2020, 19:34
Letzter Beitrag: dodona
  ROH has fired Kelly Klein dodona 4 1.665 23.11.2019, 20:16
  Kelly Klein gewinnt Women of Honor World Championship! dodona 1 2.619 09.04.2019, 23:29
  Alle Shows des Jahres 2012 auf einen Blick Fry 0 566 12.05.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Fry
  Alle Shows des Jahres 2011 auf einen Blick Fry 2 1.244 05.01.2012, 02:03
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste