Umfrage: Was soll Fedor Emelianenko nach einem Sieg über Josh Barnett als nächstes in Angriff nehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Es wird Zeit, dass Fedor in der UFC alle Kritiker Lügen straft!
0%
0 0%
2. Außerhalb der UFC gibt es immer noch namhafte Fighter, die gegen den Cyborg bestehen könnten.
0%
0 0%
3. Fedor hat alles erreicht, er soll seine Karriere auf demn Höhepunkt beenden.
0%
0 0%
4. Nicht so vorschnell, Barnett wird neuer WAMMA-Champion.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen wen soll Fedor Emelianenko nach Josh Barnett antreten?
Wie die meisten mitbekommen haben, soll es jetzt (hoffentlich noch dieses Jahr) zum Aufeinandertreffen zwischen Josh Barnett und Fedor Emelianenko unter dem Banner Afflictions kommen. Auch wenn Barnett sicherlich ein harter Brocken ist, so gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Fedor ihn besiegt, aber was dann?
Außerhalb der UFC hat Fedor jeden namhaften Gegner besiegt, nur wenige Top 20 Fighter fehlen in seinem Register und außerhalb der UFC ist momentan auch keiner auf dem aufsteigenden Ast, den man innerhalb eines Jahres gegen den Cyborg antreten lassen könnte.

Daher meine Frage: Was tun mit Fedor?
Ich persönlich bin ja nicht so drin, wie viele andere hier, aber ich finde, Fedor sollte endlich zur UFC wechseln und dort alles ausknocken, vor allem Großmaul Lesnar!!!

Barnett wird den Titel nicht gewinnen, falls der Fight überhaupt noch zu Stande kommt. Unter Affliction ists wohl schwierig... :winke:

Fedor und die UFC würden einfach zusammenpassen. Die größte Promotion und der größte Fighter!!
Aber bitte eins nicht: aufhören!!!!

Ich würde jetzt gerne noch weitere Kämpfe von ihm zu sehen bekommen. Die anderen werden nachgeholt...
Zitat:Original von Double F
Ich persönlich bin ja nicht so drin, wie viele andere hier, aber ich finde, Fedor sollte endlich zur UFC wechseln und dort alles ausknocken, vor allem Großmaul Lesnar!!!

Wenn es so einfach wäre ;)

Josh Barnett wird neuer WAMMA-Champion!
An sich sehe ich das auch so, ein Fight zwischen Emelianenko und Lesnar würde mich aber zwiegespalten an die Sache herangehen lassen, da ich einerseits endlich die Dominanz von Emelianenko gebrochen sehen möchste, andererseits aber nicht von Lesnar. Sollte Fedor den logischen Schritt tun und nach einem Barnett-Fight zur UFC wechseln, müsste er nicht einmal sofort einen Titelkampf bekommen, da ich eher auf einen Superfight gegen Randy Couture hoffe, bevor The Natural zum dann hoffentlich letzten mal in den Ruhestand geht. Danach gäbe es mit Lesnar, vielleicht sogar Overeem (der eigentlich auch in die UFC gehen soltle, wenns nach mir geht) oder, falls die UFC nach Japan expandieren könnte auch mit Satoshi Ishii einen Fight, der in Japan wohl unfassbar viel Publikum ziehen könnte.

Die Option mit dem Karriereende hab ich nur deshalb drin, weil man es ja von anderen Legenden des MMA kennt (ja, ich meine die Kenny), dass diese einfach nicht wissen, wann Schluss ist, auch wenn ich das bei Fedor noch lange nicht sehe.
Also für mich ist Josh noch ein Kanditat aber auch noch einige andere Fighter wie Overeem wobei ich finde daß er keine grosse Chance gegen Fedor hätte.

Wegen der UFC finde ich daß die immer wieder zu überbewertet wird aber daß kann daran liegen daß ich kein grosser Fan von Käfigfights bin.

Ein möglicher Gegner wäre ja auch noch Antonio Silva oder Ironie Kimbo Slice
Also Fedor und UFC passen einfach zusammen, weil das einfach die großen Namen sind!!! Daumen hoch Daumen hoch

Glaube nicht, dass das was mit überbewertet zu tun hat. Man kann nicht leugnen, dass die UFC einfach die größte MMA-Promotion ist! Dort müsste der beste Heavyweight einfach antreten!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Also Fedor und UFC passen einfach zusammen, weil das einfach die großen Namen sind!!! Daumen hoch Daumen hoch

Problem für mich wäre das ich Fedor noch nie in einem Käfig kämpfen gesehen habe und das macht schon mal einiges an Unterschied aus.

Man erinnere sich nur mal an Mirko Crocops Start in der UFC und wie kläglich er doch verloren hat. Ein Kampf in einem Käfig ist anders zu führen als wie in einem "traditionellen" Ring und deshalb würde ich sagen das Fedor in de rUFC verlieren könnte ;)
Kann gut sein, aber ich hoffe er geht dieses Risiko ein!! Daumen hoch
Wenn UFC eine Show in Russland abhalten würde dann wäre der Mainevent sicher Fedor vs Brock damit man auch gleich Russland vs USA hat was bei Fedors Landsleuten immer gut ankam (Siehe BodogFight) ;)

Anders würde ich sagen wird Fedor sich nicht so günstig an die UFC verkaufen, bei Affliction ist er zu 100% an den Kartenverkäufen, PPV-Sells und den Merchandisegewinnen beteiligt Breites Grinsen
Fedor muss in die UFC und Fedor kommt auch in die UFC.

Affliction ist spätestens nach der Fedor vs. Barnett Show am Ende und kann sich wieder darauf konzentrieren stiernacken-tragende Proleten in Discos stylisch aussehen zu lassen.

Aber ich will ihn endlich verlieren sehen. Auf keinen Fall gegen Lesnar , aber so langsam habe ich endlich ein kleines Verlangen danach Fedor verlieren zu sehen. Am liebsten wäre es mir wie bei Shogun damals gegen Griffin, das Fedor bspw. von Frank Mir submittet werden würde. Das wäre dann die ultimative MMApocalypse... *hach* ich würde es lieben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Josh Barnett vs. USADA Nefercheperur 0 495 27.03.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Josh Barnett will MMA Karriere fortsetzen Nefercheperur 0 489 13.01.2018, 13:07
  Josh Barnett positiv getestet. . . again Nefercheperur 0 391 28.12.2016, 06:01
  Fedor Emelianenko unterzeichnet bei Bellator/Fight gegen Matt Mitrione bei Bellator 172 Nefercheperur 1 656 21.11.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Christian
  UFC Fighter Josh Samman verstorben Nefercheperur 1 587 23.10.2016, 16:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste