Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Figuren
Verkaufe Jakks Figuren aus meiner Sammlung

Bilder

schreibt mir ne PM oder email:
king-warrior@windowslive.com
Ich kann mich kaum von einer Figur trennen und weiss wie schwer es ist seine Sammlung aufzugeben... Sind auch einige Klassiker dabei...

Verlangst du für jede Figur den selben Preis?

- Brock Lesnar
- Steve Austin
- Masked Kane
- Spike Dudley
- Scott Steiner
- Tyson Tomko
- Ultimo Dragon
- Tajiri
- Road Warrior Animal
- Road Warrior Hawk
- Batista
natürlich sind die Preise für die Figuren unterschiedlich,da einige wie Brock,LOD u.a. sehr wertvoll sind,oder welche wie Spike sehr selten ;)
Darf man fragen, was Du so insgesamt für Deine Figuren ungefähr an Kohle ausgegeben hast? So rein informativ. Ist ja nicht gerade klein, diese Sammlung.
Für die Figuren inkl.Versand und manchmal Zollgebühren waren es mehr als 10.000€

Die Figuren sind die besten von einem Wrestler die es gibt,so z.B. gibt es billige Ric Flair,HBK usw. Figuren,ich habe die besten und teuersten in meiner Sammlung
Mich nimmt eher wunder woher du diese speziellen Goodies hast. Ich habe z.B noch nie eine British Bulldog Figur gesehen bei der ein Hund mitgeliefert wird...
alles direkt aus USA
Bei vielen Figuren habe ich speziellen Sachen dabei ,so wie z.B. Takers und Edges Mantel die speziell angefertig für diese Figuren wurden und die es in keinem Shop zu kaufen gibt, Warrior CS1 mit blauem Belt oder HBK CS1 mit weissem Belt,Kevin Thorn mit Ledermantel usw...
Wollt ich gerade sagen, ich habe auch Shawn Michaels & den Warrior aus der Classic Superstars Serie1 und die haben beide nen Schwarzen Belt und HBK sogar extra aus UK bekommen.
Zitat:Original von CryptiC
Wollt ich gerade sagen, ich habe auch Shawn Michaels & den Warrior aus der Classic Superstars Serie1 und die haben beide nen Schwarzen Belt und HBK sogar extra aus UK bekommen.
Nun,die Belts habe ich separat gekauft.
Für zwei so tolle Figuren geören die richtigen Belts auch dazu und die sind Winegd Eagle und nicht solche nicht existierende wie die Jakks am Anfang produziert hat ;)
Hab übersehen, dass ich auch den Blauen Winged Eagle Belt besitze, jedoch für den Ultimate Warrior der CS7 Serie. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche WWE classic Figuren MOC Undertaker-arminia 0 842 05.03.2013, 22:53
Letzter Beitrag: Undertaker-arminia
  WWE Jakks Figuren in die CH? Adrian Adonis 3 1.217 02.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWF Figuren zu Verkaufen!!! Sunny 3 1.283 24.03.2007, 13:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste