Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Politiker bald Oberhaupt der Main Event Mafia?
TNAWrestling hat im Namen von der Main Event Mafia erneut einen US-Politiker angeschrieben. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Gouverneur von Illinois, Milorad R. Blagojevich. Dem von Kollegen "Rod" genannten US-Politiker wird eine Rolle als der Anführer der Main Event Mafia angeboten.

Blagojevich fiel in seiner Amtszeit nicht gerade positiv auf: Am 16. Dezember 2008 wurde er wegen Korruptionsverdacht vom FBI verhaftet. Am 29. Januar wurde er dann von seinem Amt enthoben, da er den Senatssitz des US-Präsidenten verkaufen wollte.

In der offiziellen Mitteilung der TNA meint Kurt Angle, von Blagojevichs Unschuld überzeugt zu sein. Übrigens erklärte er, dass der US-Politiker in seiner Jugend Boxerfahrungen gesammelt hat und damit prima in ihr Bild passen würde.
Holy Fukk ... da kann man sich ja garnicht mehr über Rourke beschweren, denn das grenzt ja noch viel mehr an hirnrissigem Kitsch!
Das ist ja Mal das sickeste was ich hier je an News geschrieben/gelesen habe...
Gut das du mir das abgenommen hast, hab ich auch gerade offen...

So einen Crap hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. Und ich hoffte auf einen Split der Old Man Mafia...
Zitat:Original von Double F
Und ich hoffte auf einen Split der Old Man Mafia...

Was? Das hätte ich ja nie von dir erwartet Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Spoiler für den 03.03.2011/ Victory Road Main Event Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 20 5.216 28.02.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  [Indy] Bruder von WWE-Star bei ROH Show verletzt/EVOLVE 5 Main Event bekannt? Silk 3 970 26.07.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Silk
  SPOILER: Geplanter Main Event für TNA Turning Point Double F 4 1.085 20.10.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  neuer Agent für TNA/nächster PPV-Main Event Double F 0 529 15.07.2008, 17:50
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Impact Rating/CP Main Event/X-Division DVD News Nefercheperur 4 939 02.09.2006, 14:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste