Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Hallo,

manche wissen sicherlich noch, dass wir bereits vor gut nem Jahr ne Comunio Liga hatten, die dann nach langer Zeit bisschen im Sand verlaufen ist, auch weil ich nachher nicht mehr so viel Zeit hatte.

Aber da es äußerst spaßig war, hatte ich die Idde, erneut eine Liga zu starten. Ich würde sie einrichten mit Passwort und so versehen, dass nur Peoplesboard User hineinkommen!

Besteht Interesse? - Hätte dann gerne auch noch Jemand zweiten als Community Leiter, falls ich nicht immer Zeit habe.

Denke wir bräuchten so mindestens 8 Personen, maximal dachte ich so an 15!

Mitspieler:
1. ToFu (Leiter)
2. Timewalker
3. Carlito ( 2. Leiter)
4. Doomtrain
5. CanShamrock
6. AdrianAdonis / Sandro Bucher
7. Daniel
8. Jens
Also ich würde aufjedenfall wieder mitmachen, war das letzte mal schon ganz witzig. ;)
Würde auch mitmachen, wenn sich genug Leute finden. Könnte dir bei der Leitung auch unter die Arme greifen.
Ich hätte auch wieder Interesse. Smile
Sooo da sich Interesse anbhant, hab ich mal ne Liga eröffnet, wäre hilfreich wenn ihr euch da nach Usernamen bennent (Man muss bei der Anmeldung ja bei Vornamen nachher den Namen angeben, wie man im Board heißt, da bitte Username)

Gibt folgende Regeln:

1. Prämien, darüber wird bald abgestimmt.

2. Angebote verfallen nach 1 Tag

3. 13 Spieler auf Transfermarkt

4. Übernahme neue Saison: 5 aus dem Team behalten, 10 neue zugelost bekommen und 9 Millionen!

5. Es dauert 1 Tag bis man gekaufte spieler, wieder auf den Transfermarkt setzen kann!

Alsooooo dann:

Comunityname: http://www.peoplesboard.de
passwort: via Anfrage per PN!
So, hab mich angemeldet und mit meiner Mannschaft mal richtig ins Klo gegriffen Breites Grinsen
Naja, da muss ich viel auf dem Transfermarkt anstellen.
Joa so gut find ich meine Mannschaft auch nicht. Hab aber mit Adler nen guten Torhüter!

@Timewalker: Biete dir 2,6 Millionen für Kroos und Kiraly!
Mahlzeit, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein Team ist ja mal sowas von gut, dass ich bis auf drei oder vier Leute gleich mal alles auf den Transfermarkt schmeißen werde. Daumen hoch
Zitat:Original von Can Shamrock
Mahlzeit, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein Team ist ja mal sowas von gut, dass ich bis auf drei oder vier Leute gleich mal alles auf den Transfermarkt schmeißen werde. Daumen hoch

Na dann viel Spaß!

Kannst ja [lexicon]Santana[/lexicon] mal raufwerfen ;)
So habe mich mal angemeldet, muss ich aber noch einleben, da ich keine Ahnung habe davon...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.698 07.05.2012, 20:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 10.651 16.07.2010, 13:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.334 23.02.2002, 20:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste