Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Independent Wrestling DVDs
Da ich mich mal nen bisschen wieder mit dem Wrestling mehr auseinandersetzen will, vorallem hier ROH, NOAH, NPJW etc.
Würde mich mal interessieren wo man hier gute DVDs bekommen kann. Beziehungsweise an die Leute die sich damit gut auskennen, welche DVDs da zu empfehlen wären. Ich weiß jetzt denken manche, was will der Zar damit ;) , aber mir ist gerade danach...und ich habe für gutes Wrestling eigentlich schon die letzten Jahre immer nen offenes Ohr gehabt...

Danke schonmal... Bier
Zitat:Original von The Russian Zar
und ich habe für gutes Wrestling eigentlich schon die letzten Jahre immer nen offenes Ohr gehabt...

Danke schonmal... Bier
Was jetzt? DVD oder Hörbuch? gibts vielleicht eine Best Of Jim Ross-CD oder sowas? LMFAO
DVD Finger
Pass auf sonst komm ich wieder zurück Breites Grinsen
Zumindest für ROH kann ich Dir natürlich die offizielle Homepage nahelegen zum Bestellen. ROH DVDs Allgemein haben die meisten Independentligen auch einen Online Shop mit Kauf DVDs.
Das kostet doch aber sich massig Porto oder???
Is halt Luftpost ja ... aber geht zügig ... sind zuverlässig. Und machen öfters 30% Rabattaktionen!
Ah Ok...gut zu wissen...gibt es den DVDs die du einem ans Herz legen würdest???
ROH Tokyo Summit vom 14. September 2008:

- Dark Match
Tetsuya Naito & Yujiro vs. Genba Hirayangi & Kotaro Suzuki

- Austin Aries defeated Tyler Black

- Kazushi Miyamoto vs. Eddie Edwards (w/Larry Sweeney)

- Taiji Ishimori vs. El Generico

- Takeshi Morishima & Davey Richards vs. the Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe)

- GHC Junior Heavyweight Title Championship
Bryan Danielson vs. Yoshinobu Kanemaru

- 30 Minutes Time Limit
KENTA & Kota Ibushi vs. Naomichi Marufuji & Katsuhiko Nakajima
Was genau möchtest du denn mal sehen? Dann gebe ich dir die Empfehlungen für NOAH, denn das ist mein Gebiet. Da kenn ich mich aus Smile

Die von Adrian angesprochene Tokyo Summit ist saustark, aber ist halt mehr NOAH Wrestler als ROH Wrestler. Kauf dir die auf jeden Fall.

Also was für Stile/Wrestler/Sachen möchtest du genau sehen?
Hmmm...prinzipiell möchte ich Wrestlingshows sehen die viele Matches haben mit einem richtigen Matchaufbau, also einer Ringpsychologie, auch viel Wert lege ich darauf das schönes Mat Wrestling geziegt wird. Also alles was so der Glaubwürdigkeit nen bisschen gut tut...

Wrestler: Byran Danielson, KENTA, Morishima (glaube wird so geschrieben), Castalgoni etc.
Also so wie ich das ganze verstehe willst du wohl vorallem Puroresu sehen. Ist das richtig?
Jo irgendwie in die Richtung ;)
Halt nicht das WWE Produkt ( na ja vielleicht um Steph McMahon und Natalya Neidhardt zu sehen ;) ) aber sonst nicht....
18. Juli 2005: NOAH Destiny
09. September 2007: NOAH Great Voyage
13. Oktober 2008: NJPW Destruction

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe DGUSA + wXw DVDs Mankira 1 1.058 06.04.2011, 13:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Verkaufe UFC DVDs!! Boxx 0 2.788 04.02.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Boxx
  Verk. NOAH,DG,WWE DVDs und more Mankira 3 1.530 18.01.2011, 20:28
Letzter Beitrag: mol
  Verkaufe viele WWE DVDs Mankira 11 3.069 27.09.2010, 13:18