Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre euer Gimmick & euer Finisher?
Also ich habe mir mal folgenden Thread überlegt:
Wenn Ihr ein Wrestler wäret und die kreative Kontrolle über euren Charakter hättet, was wäre 1. euer Gimmick und 2. euer Finisher?

Beschreibt es ruhig ein bisschen genau, also beim Finisher den Namen und was es genau ist (technische Bezeichnung/Beschreibung) und beim Gimmick natürlich ob Face oder Heel und grobe Charakterzüge. Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf. Breites Grinsen

Ich werde meine eigene Idee dann natürlich auch posten.

(Falls es einen solchen oder ähnlichen Thread schon gab, dann sry, kann mich an keinen in der Art erinnern und außerdem kamen ja auch einige neue Leute dazu).
Mein Finisher als Mod ist es Threads in andere Bereiche der Community verschieben zu können, nur weiß ich gerade nicht wie man das macht. Breites Grinsen

Eventuell erstmal in den Locker Room verschieben, ist ja schließlich ein Wrestling Thema.

Edit: Ach, war doch leichter als ich dachte. ;)
mein finisher wäre `` rocket bouncer``
technisch gesehen : Gory Lock Flipped into Facebuster
Hmm
also als Finisher würde ich wohl den F-5 (Fireman's Carry Facebuster)
oder den RKO (Cutter) nehmen.
Diese beiden finde ich am coolsten Breites Grinsen

Als Gimmick ist echt schwierig. Das könnte ich nicht sagen.
Heel würde mir wohl mehr Spaß machen weil es einem im echten Leben unterscheidet und man so in eine ganz andere Rolle schlüpfen würde.
So lange es kein lächerliches Gimmick (Boogeyman, Umaga, Feuerwehrmann oder so) ist wäre mir so einiges recht
Gute Threadidee Daumen hoch

Mein Finisher wäre entweder der Top Rope Pedigree oder so ein extrem stiffer Go 2 Sleep wie ihn nur KENTA zeigen kann, was CM Punk in der WWE zeigt ist dagegen fast schon eine Frechheit.

KENTA - GO 2 SLEEP

Ich denke mein Gimmick wäre einfach in der Rolle des Heels, da man sich dabei einfach mehr erlauben kann und es sicher eine spannende Erfahrung ist.
Tja, wenn er nicht darf, dann darf er nicht. Breites Grinsen

Aber Pepsi Plunge als Finisher wär nicht das schlechteste. Schade, dass CM Punk den nicht zeigen darf. Aber kann ja nicht angehen, dass man Triple H schlecht aussehen lässt. ;)
Also mein finisher wäre glaube ich entweder der heros welcome, oder vielleicht der canadian destroyer.

Und da ich für gewöhnlich gegen den Strom schwimme ,miem ich mal den face.Vielleicht son Charakter in Richtung [lexicon]The Rock[/lexicon].
Zitat:Original von Adrian Adonis
KENTA - GO 2 SLEEP

Der Ref ist ja mal geil LOL
Was der da für Bewegungen macht Breites Grinsen
Hm also mein Finisher wäre n Electric Chair Drop vom Top Rope Smile Ich würd ihn "Nukular Doh" nennen ;D

So wie der Hier nur von Top Rope / Buckle
Ich verschieb mal nochmal und zwar ins U&C-Forum... :winke:
Da passt es am Besten rein!!

Ich persönlich würde ein arrogantes Gimmick wollen, alla Legend Killer von [lexicon]Orton[/lexicon] oder das Hollywood von [lexicon]The Rock[/lexicon]!!

Finisher??
Gute Frage, GTS, Pedigree oder noch ein Submission Move...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.090 26.05.2018, 22:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.398 22.05.2018, 19:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.074 04.10.2015, 21:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 490 19.08.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.078 22.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste