• Der MMA-Video-Thread
    Da ich gerade ein wirklich schönes Video gesehen habe, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, kam ich auf die Idee, wir brauchen einen Video-Thread, in welchem man Highlights, Compilations oder auch Fights von anno dazumal oder so verlinken kann, damit jeder, der sich für MMA interessiert oder beginnt, sich dafür zu interessieren, einen leichten Einstieg erhalten kann.

Beginnen möchte ich mit diesem Video hier: http://vimeo.com/3065076
    Wer gerade eine Viertelstunde Zeit hat, der kann sich in diesem Video ein paar Ausschnitte zum Fall und Aufstieg von Alistair Overeem, Vitor Belfort und Jorge Santiago ansehen.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Die Idee gefällt mir ;)

Ich hab mal für euch ein Video gefunden das allen Heavyweight Fans gefallen könnte da es sich dabei um den ersten Kampf von Fedor unter MMA-Regel handelt welcher jedoch nicht von Sherdog gezählt wird da es noch ein Amateurkampf war.

Fedor Emelianenko vs Martin Lazarov bei RINGS Russia
    Es ist doch nicht zum Aushalten, jetzt macht MTV auch noch Geld damit daß sie MMA-Fighter gegen Bullys antreten lassen Breites Grinsen

Bully Beatdown ist die neue Sendung in der Jason Miller die Bullies von der Schule gegen Leute wie Jake Shields oder Thomas Denny kämpfen läst damit sie eine Lektion erlernen Baseball

Mal schauen wann es sowas auch bei uns im Fernsehen gibt Daumen hoch
    WTF?
    Auf der Homepage ist ein Video zu sehen von Tony "The Gun" Bonello wie er einem Bully einen Kick in die Magengrube verpasst und man sieht wie der sich vor Schmerzen krümmt Breites Grinsen
    Hier ein kleiner Link zu einer feinen Runde Grappling zwischen Daisuke Nakamura und Bogdan Christea aus dem Jahre 2008. Sehr unterhaltsame Runde.

http://www.youtube.com/watch?v=BKN-3pxIe...re=related
    Die Seite von HDNet ist auch zu empfehlen. Die haben immer den Fight of the Week uvm.

Diese Woche Denis Kang vs. Gegard Mousasi von Dream II
    Für Nostalgiker wie mich hier mal ein paar Highlights der allerersten Veranstaltung von Pancrase mit einem jungen Bas Rutten und Ken Shamrock, die damals ihren ersten Erfolg im MMA feiern konnten. Das waren noch Zeiten, als Ken Shamrock wirklich der gefährlichste Mann der Welt war.

Pancrase: Yes, We Are Hybrid Wrestlers
    Sehr geiles Video, danke dafür. Bas war ne Waffe. Aber warum stand denn da "Wayne" Shamrock? ?-(

Edit:

Ok, habe es mir gerade selber beantwortet

Kenneth Wayne Kilpatrick heisst der gute Mann.
    [YOUTUBE]gPuHLqlg7zE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]1nXtXuyCmnQ[/YOUTUBE]