Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matches für SmackDown! Taping bekanntgegeben
Auf der hauseigenen Homepage das Save Mart Centers in Fresno, Kalifornien, welche diesen Dienstag als Aufzeichnungsort für die SmackDown! und ECW on SciFi Tapings dient, wurden einige Matches angekündigt. So wird Matt Hardy gegen Rey Mysterio, Jr. antreten, während in einem Fatal 4 Way Match Triple H, The Big Show, The Undertaker und Vladimir Kozlov um den Sieg kämpfen werden. Für den Main Event wurde Edge gegen Jeff Hardy in einem Steel Cage Match angekündigt.
Das Match zwischen Rey Mysterio, Jr. und Matt Hardy wird sicherlich ein sehr gutes Match werden, und auch das Fatal 4 Way Match wird für sehr viel Prestige sorgen.

Der Main Event gefällt mir auch sehr, wobei die Matchkonstellation schon sehr verbraucht ist. Aber nun ist wohl auf ein Eingreifen von Matt Hardy zu rechnen.
Naja, diese Show lebt von der Hardy Fehde diese Woche. Das andere ist nur drumherum, damit die EC-Teilnehmer auch vertreten sind und sich zeigen können!

Aber Edge vs Jeff kurz vor NWO im Steel Cage??
Und dann auch noch wahrscheinlich Non-Title. Was soll das? Wieso sollte Vickie denn das ansetzen? Das ist für mich ein totaler Wiederspruch!!!
Ich denke dass Jeff Hardy mit einer Hassrede gegen Matt und Edge zurückkehren wird, Vickie ist leicht wütend zu machen und lässt sich schnell manipulieren, so dass Hardy wohl schnell an sein Steel Cage Match kommen wird.
Also allein von den Matchansetzungen her hat die Smack Down Ausgabe echt Potenzial, auch wenn das Ergebnis des Main Events schon vorhersehbar ist Daumen hoch
Die Frage wird nur sein, wie genau Jeff Hardy zurückkehren wird.
Zitat:Original von Silver
Also allein von den Matchansetzungen her hat die Smack Down Ausgabe echt Potenzial, auch wenn das Ergebnis des Main Events schon vorhersehbar ist Daumen hoch
Die Frage wird nur sein, wie genau Jeff Hardy zurückkehren wird.

Also ich finde das Ergebnis gar nicht soo vorhersehbar. Wie wird Matt Hardy eingreifen? Wird er überhaupt eingreifen? Wird Jeff Hardy vorbereitet sein?
Und wichtig auch: wird es wieder einen Unfall geben? Matt hat ja sowas in der Art angedeutet.
Wann hat er dass den angedeutet? ?-(
in ner promo von der show am 6.02.09 Smile

aber wenn es tatsächlich ein unfall geben sollte, wer bekommt dann den spot von jeff im chamber? (:)) christian wär für mich ne unlogische variante, da wär matt wohl realistischer
das fatal 4 way klingt schon mal ganz nett =)
Jo, dann wäre natürlich schön dass Matt Hardy reinkommen würde und irgendwie durch Matt Hardy den Title erreicht. Aber ist Matt Hardy wirklich bereit für den WWE Title?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Teilnehmer des Royal Rumble 2009 werden bekanntgegeben Adrian Adonis 0 437 28.12.2008, 23:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Main Event bekanntgegeben Adrian Adonis 2 451 28.12.2008, 16:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matches für SmackDown! und ECW angekündigt Double F 1 532 07.10.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Bangman
  WWE SmackDown! Preview/ Erste Matches KingKoolTaxXx 4 786 03.04.2003, 08:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Smackdown Matches/Preview Nefercheperur 0 488 05.03.2003, 00:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste