Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Lautstärke "vereinheitlichen"
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch ein gescheites Programm kennt, womit ich die Lautstärke meiner MP3s mehr oder weniger vereinheitlichen kann, denn teilweise fliegen mir bei meinem Ipod entweder die Ohren weg oder man hört kaum was.
Habe mir schonmal den MP3Gain runtergeladen, aber dort klappt das bei mir eher suboptimal, denn er ändert nicht alle MP3s und spricht die ganze Zeit von irgendwelchen Fehlerprotokollen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich mache es immer mit I-tunes direkt... das geht am schnellsten.
Kann man auch am ipod direkt einstellen^^

Aber das ist nicht wirklich der Burner^^
Zitat:Original von Peruh
Kann man auch am ipod direkt einstellen^^

Aber das ist nicht wirklich der Burner^^
Ist mir schon bewusst. ;)

Ich finds nur praktisch einfach alle zu markieren... Rechtsklick und fertig... Wenn ich das bei jedem Song einzeln machen würde, würde ich verblöden ^^.
Zitat:Original von Silver
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch ein gescheites Programm kennt, womit ich die Lautstärke meiner MP3s mehr oder weniger vereinheitlichen kann, denn teilweise fliegen mir bei meinem Ipod entweder die Ohren weg oder man hört kaum was.
Habe mir schonmal den MP3Gain runtergeladen, aber dort klappt das bei mir eher suboptimal, denn er ändert nicht alle MP3s und spricht die ganze Zeit von irgendwelchen Fehlerprotokollen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht? Habt ihr irgendwelche Tipps?
MP3Gain macht Probleme? Sowas hab ich noch nicht erlebt, wenn dann könnte es allerdings an einer Inkompatibilität mit dem Dateiformat des Musikstückes liegen. Schau doch einfach mal bei Chip.de oder downloads.com vorbei, da gibt es allerhand Free- und Shareware, da sollte auch was für dich dabei sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste