Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bei den aktuellen TV Tapings von ECW on SciFi kam es zur überraschenden und schockierenden Rückkehr von Christian.
Bereits lange Zeit war bekannt dass der frühere Superstar bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) wrestlen wird, doch die wenigsten Experten, Beobachter und Fans erwarteten ein Comeback beim C-Brand der WWE, der ECW on SciFi.
Der ehemalige NWA-World Heavyweight Champion forderte in einer Promo den Sieger des Titlesmatches beim WWE PPV No Way Out 2009 heraus. Der Sieger wird dabei entweder Finlay oder der zurzeit amtierende ECW Champion Jack Swagger sein.
Im Main Event des Abends konnte sich Christian dabei auch sogleich gegen den amtierenden Champion Jack Swagger besiegen. Dies war allerdings nur ein Non-Title Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh ok damit hatte nun wirklich niemand gerechnet, dass Christian bei der ECW landen würde!
Ich hoffe es ist nur eine Übergangslösung, um ihn ein wenig zu festigen. Dann sollte er aber schnellstmöglich zu Smack Down kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist die Strafe dafür, wenn man bei TNA erfolgreich war und zurück kehren will. Wurde mit den ehemaligen WCW'lern genauso gemacht. Ich hoffe für Cage, dass er nicht würdelos verbraten wird, sehe das aber irgendwie kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wartet doch erstmal ab wie es sich entwickelt. Die ME´s beider Main-Shows sind voll, wo soll er denn jetzt auf gleich glaubhaft einsteigen, da ist eine ECW-Titel-Fehde nicht das unbedingt schlechteste. Sicher sollte er dort nicht allzu lange verweilen, aber als Einstieg ist es besser, als ihn sofort z.B. in eine Main-Roster-Titelfehde zu stecken, die er dann unter Garantie verloren hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm, ich hätte mir da schon einen größeren Impact gewünscht. Der ECW Title ist weit weniger wert, als IC Title oder US Title, schade drum.
Da verschwindet Christian schneller in der Midcard, als er gucken kann.
Main Event Fehde verlange ich auch nicht bzw. passt auch nicht, aber ihn ins C-Brand der WWE stecken find ich schon ein bisschen zu extrem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass er bei ECW gelandet ist ist ja nicht dass was mich so stört. Die Booker werden sicherlich weiter gedacht haben. Aber man baut sein Comeback so lange au, Spekalutionen über eine Hardy Attacke, Team mit Edge oder einen Maineventpush machen die Runde und steigern somit die Erwartungshaltung, und dann lässt man ihn einfach die Rampe runterlatschen mit der Begründung er wolle den ECW Titel gewinnen. So könnte man einen Stevie Richards oder Daivari zurückkommen lassen aber niemals einen Christian Cage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei nun die Frage ist wer ihr hinter den Jeff Hardy Attentaten vermutet? Wird es wieder Hornswoggle sein? *rolleyes*