Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame News
Wie der Pro Wrestling Observer berichtet, wurden nun weitere Mitglieder für die diesjährige WWE Hall of Fame Zeremonie bestätigt. World Wrestling Entertainment (WWE) hat diese Meldung aber noch nicht offiziell bestätigt, sie ist aber trotzdem mehr oder weniger fix.

So soll die ganze Von Erich Familie in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt werden. Die Laudatio wird ein Erzfeind der Familie, der Freebird Michael Hayes, halten.

Die WWE Hall of Fame Zeremonie 2009 findet am Samstag vor WrestleMania XXV in Houston, Texas statt. Weitere bestätigte Hall of Fame Mitglieder die an diesem Abend eingeführt werden sind „Cowboy“ Bill Watts, Ricky Steamboat, Terry Funk & Dory Funk, Jr. und "Stone Cold" Steve Austin.
Langsam wird etwas viel mit Hall of Famern besonders mit hochkarätigen.
Da geht ja die ganze Van Erich Familie unter Austin unter
Es wird immer einen Headliner bei der Hall of Fame geben der andere Legenden, die es 1000x mehr verdient haben aufgenommen zu werden untergehen. Man kann es nicht immer aufschieben, und Steamboat hat man nun schon jahrelang aufgeschoben.

Aber schlussendlich macht es einen Wrestler nicht besser wenn er in der Hall of Fame ist. Was bedeutet das schon?
Ich freue mich für die van Erichs, aber ich muss mich anschließen, dass wohl zu große Namen dabei sind in diesem Jahr...
Mag gut sein, dass es im prinzip nichts Wert ist aber er ist nun mal die WWE hall of Fame und es sind nun viele große Namen aber halt auch nicht so große Namen mit dabei....

Aber viele große Namen gehen nun mal unter Austin völlig unter, so wie sie es eigentlich nicht verdient haben
Austin, huh? Ist dann nächstes Jahr The Rock dabei? ^^
Zitat:Original von DarkSavier
Austin, huh? Ist dann nächstes Jahr The Rock dabei? ^^
Liegt alles im bereich des möglichen, früher oder später wird dies auch passieren aber es ist völlig Wirr jetztdarüber zu spekulieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 323 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 796 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 940 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.302 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame Class of 2017 Slider 2.0 41 7.775 13.02.2017, 23:44
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste