Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist mal ne Impact Meldung!!
Vor allem wenn man das mit dem TV Vertrag mit einbezieht. Good Bye TNA!!! Der Number 2 Spot geht an ROH!!
Aber hoffentlich gibts kein Wrestling von Naitch....
Das würde beiden Parteien nix bringen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich absolut genauso. Definitiv eine hammermeldung, die ROH mehr ins Spotlight bringen wird. Im Rahmen ihres kürzlich erlangten TV Vertrages kann ihnen fast nichts besseres an Publicity passieren, aber bitte nicht wirklich ein Match.
Natürlich würde es mich reizen, wenn er gegen danielson oder McGuinness ein feines technisches Duell zeigt ... aber die Möglichkeit, dass es nach hinten losgeht ist imo zu groß, daher bitte lieber als On Air Persönlichkeit, gibt es ebenso genug Möglichkeiten eine SL aufzubauen. Hat schließlich damals mit Ricky Steamboat vs. CM Punk auch hingehauen (auch wenn es da an einem finalen Match scheiterte, grade wegen Flair, der Steamboat nahelegte, er solle sein Talent nicht in den Indies vergeuden ... Irony?)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Geschichte hab ich auch schon mal gehört mit Steamboat. Und genau deshalb glaube ich auch nich an ein Match....
Bzw. ich hoffe wohl mehr darauf, als das ich es glaube...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was bringt ihm das jetzt ?
ich blick nicht mehr durch , er sagt er respektiere wwe , steht hinter ihr und dann kommt er zu roh !
wooooooo , erklär mir das
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Momentan kann ich wie WWEUniverse nicht verstehen was er damit überhaupt erreichen will. Ein Match halte ich für ausgeschlossen. Aber was bringt es Ric Flair bitte bei ROH aufzutreten? Er hilft damit ROH einen weiteren Schritt nach vorne, aber er kann daraus keinen Nutzen ziehen, es sei denn die ROH haben ihn einen Vertrag mit wahnsinniger Geldhöhe angeboten, was ich aber von ihnen als ziemlich dämlichen Schachzug halten würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na ja, da ROH ja (noch) keine ernsthafte Konkurrenz für die WWE ist und dies wahrscheinlich auch nicht in nächste Zeit sein wird, kann Flair doch ROH unterstützen und trotzdem hinter der WWE stehen.
Denn der WWE wird aus der Sache ohl kaum ein Schaden entstehen.