Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.02.2009 + Review
Raw Results
16.02.2009
Spokane, Washington
Spokane Arena

-Priceless (Ted DiBiase jr & Cody Rhodes) & William Regal /w Layla besiegten Cryme Time (Shad & JTG) & CM Punk

-Kane squashte Jamie Noble

-Rey Mysterio besiegte Mike Knox

-WWE Women´s Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix /w Santino Marella & Rosa Mendez

-Terry & Dory Funk Jr. wurden als weitere Hall of Fame Class of 2009 Teilnehmer bekannt gegeben.

- Unsanctioned Match:
Randy Orton vs Shane McMahon endete im No Contest, nachdem es den Punt gegen Shane gab, Stephanie zum Ring rannte und den RKO abbekam und am Ende Triple H den Save machte. Somit gab es keinen Pin.
Also wird wohl der diesjährige ME auf Orton vs. Triple H hinauslaufen, wo finde ich der Ausgang nicht gerade vorhersehbar ist
vllt werden einige nicht einverstanden sein , aber ich fand diese raw ausgabe sehr sehr gelungen.
edge-cena promo nahezu perfekt . wrong wrong wroooong Breites Grinsen ( auch die 2006 fehde wurd einbezogen ) macht die wwe eher selten , alte fehden einbeziehen.
jericho - piper : piper is gut am mic
hbk - jbl : ja mein gott ,wie soll man den sonst hbk-taker aufbauen , hauptsache das match steht und da wird schon noch ein aufbau kommen in den nächsten wochen.

rko gegen steph - hunter kommt und sein blick war der hamma. so einen HHH will ich sehen , nicht einen , der nur scherze macht und glaubt , er sei lustig!
WM : orton vs HHH but this time ............ITS PERSONAL
Daumen hoch
Nach der Raw Ausgabe wird es doch wieder spannend, wie es weitergehen wird. Hab ich ja ehrlich gesagt nach den Ergebnissen von No Way Out nicht mit gerechnet.
HHH vs. Orton kann ein riesen Match bei Wrestlemania werden
Cena vs. Edge muss man noch die weitere Entwicklung der Fehde abwarten

aber was Jericho da die ganze Zeit mit den Hall of Famern macht ist mir noch net so klar... Vor allem weiß ich nicht, wie man ihn bei Wrestlemania einsetzen soll.

BTW: Wann kann man denn mit einer Rückkehr von Batista rechnen? :winke:
Zitat:Original von Silver
Nach der Raw Ausgabe wird es doch wieder spannend, wie es weitergehen wird. Hab ich ja ehrlich gesagt nach den Ergebnissen von No Way Out nicht mit gerechnet.
HHH vs. Orton kann ein riesen Match bei Wrestlemania werden
Cena vs. Edge muss man noch die weitere Entwicklung der Fehde abwarten

aber was Jericho da die ganze Zeit mit den Hall of Famern macht ist mir noch net so klar... Vor allem weiß ich nicht, wie man ihn bei Wrestlemania einsetzen soll.

mit einer rückkehr von batista bis zu wrestlemania wirds leider nix . :winke:
Zitat:Original von Silver

SummerSlam 2009. Ist auch so der Plan. Dort dann wohl gleich mit John Cena vs Batista II
frage ist nur , welchen hall of famer jericho nächste woche attackieren darf .
oh stimmt .....scsa LOL
bin schon auf das rating gespannt
was wird jetzt eig aus JBL? Ich hätte die Story zwischen ihm und HBK bis Wrestlemania weitergeführt und man dort dann enden lässt anstatt dass man jetzt noch ne neue Fehde für Michaels anfängt und dann wohl nach WM noch weiter gehen wird..
So wie ich es verstanden hab gibt es nächste Woche bei Raw wohl noch ein Match zwischen HBK und JBL. Der Gewinner tritt gegen den Undertaker bei WM 25 an
Wow welch eine Behlohnung. Andere tuen alles um nicht gegen ihn kämpfen zu müssen und hier ist es die Belohnung....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.967 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.298 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.277 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.806 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste