Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW/ECW on SciFi Houseshow Resultate vom 20./21./22.02.2009
RAW/ECW on SciFi Houseshow Resultate
20. Februar 2009
Huntington, West Virginia
Big Sandy Superstore Arena

- Melina & Mickie James besiegten Beth Phoenix & Jillian Hall

- Tommy Dreamer besiegte Paul Burchill

- ECW Championship Match
Jack Swagger © besiegte Christian

- WWE Intercontinental Championship Match
CM Punk © besiegte Kane

- Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr. besiegten Cryme Tyme

- Chris Jericho besiegte Kofi Kingston

- John Cena besiegte Randy Orton
thx füa die hausshowresultate

i-wie finde ich die tagteam szene im mom extrem langweilig bis auf the miz un john morrison die sin i-wie das einzigee tag was mich unterhält
Ja das ist leider so, und die Tag Team Titles werden total abgewertet durch die Tatsache dass es zwei Titles gibt und insgesamt irgendwie 4 Tag Teams.
yo find ich echt schade

igentlcih muss cih sagen das es am besten wäre wenn the miz un morisson bei title halten würden !
Raw/ECW Houseshow Results
21.02.2009
Bristol, Tennessee
Viking Hall

-Melina & Mickie James besiegten Jillian Hall & Beth Phoenix

-Tommy Dreamer besiegte Paul Burchill

-The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase jr) besiegten Cryme Tyme

-WWE Intercontinental Title Match:
CM Punk © besiegte Kane

-ECW Title Match:
Jack Swagger © besiegte Christian

-Chris Jericho besiegte Kofi Kingston

-John Cena besiegte Randy Orton
ja natürlich ist jetzt kein grosser title bei raw aber ich finde es trotzdem eine sehr solide show.
Find ich auch nicht schlimm, und zudem wird deswegen auch WM25 und die Draftlottery viel interessanter da alles passieren kann.
Die ganze Situation dass RAW keine Title hat hatten wir bekanntlich schon einmal, und die Ratings spielten dabei sehr gut mit, vorallem weil man nicht beim ersten PPV alles wieder ins Lot brachte sondern die Storyline mit Überraschungen weitergeführt hat.

Trotzdem denke ich dass es in diesem Falle bereits bei WrestleMania XXV wieder dazu kommen wird, dass Randy Orton den WWE Title nach RAW holen wird und der World Heavyweight Championship Belt endlich wieder Zuhause bei SmackDown! ist!
Naja, ob der WHT bei SmackDown! zu Hause ist will ich jetzt nicht unterschreiben. Denn der WHT wurde ja eigentlich bei Raw wieder zurück gebracht...
Und insgesamt war der auch länger bei Raw glaub ich. hab das zwar jetzt nicht nachgezählt aber da bin ich mir fast sicher!!

Ich fände es natürlich jetzt noch interessanter, wenn Orton und Cena beide Title zu Raw holen und damit SmackDown! mindestens bis zur Draft ohne Title ist. Das wäre mal wieder interessant und man könnte das Interpromo-Zeugs noch weiter durchziehen!!!
find es wie es im mom is eigentlcih ganz gut un würde auch bis zu wm 25 nichts ändern
danach sollte wieder ein title bei raw un einer bei smackdown sein !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 Adrian Adonis 55 6.611 01.08.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results vom 18./19.07.2009 Adrian Adonis 21 2.741 01.08.2009, 11:55
  RAW Houseshow Results vom 04.07.2009 Mephisto 1 609 04.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  RAW Houseshow Results vom 19./20.06.2009 Adrian Adonis 6 1.206 23.06.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi Houseshow Results vom 20.06.2009 Adrian Adonis 1 626 22.06.2009, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste