Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News
-Wie viele bereits bemerkten, ist Rey Mysterio bereits schon seit letzter Woche abwesend. Selbst an den kommenden Houseshows an diesem Wochenende wird der mexikanische Wrestler nicht teilnehmen und das obwohl er zuvor angekündigt wurde. Weshalb es so ist, kann noch nicht genau bestätigt werden, doch vermutlich soll es einen privaten Hintergrund haben und daher bleibt Rey in San Diego (seinem Wohnort). Somit kann eine Verletzung oder Entlassung ausgeschlossen werden.

Die geplante Autogrammstunde in Massapequa, New York bei der Rey Mysterio auch hätte teilnehmen sollen wird allerdings nicht ausfallen, statt Rey unterzeichnet dort Chris Jericho die Autogramme der US-Fans.

- Bei der kommenden RAW Show wird eine weitere WWE-Legende Opfer von Chris Jericho werden. Dabei soll es sich nach eigenen Angaben um "The Honky Tonk Man" handeln. Der Honky Tonk Man erwähnte noch, dass er bei WrestleMania 25 vor Ort sein wird.
honky tonk man ?
hmmmm...interessiert mich nicht so viel wie die bisherigen legenden aber na gut .

rey mit auszeit ?!?
bitte nicht wieder wrestlemania verpassen rey Smile
frag mich eher warum er die auszeit nimmt?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
frag mich eher warum er die auszeit nimmt?
vllt bekommt seine frau ein kind .
man weis ja nie ^^
falls rey für WM25 nicht zur verfügung steht, würde er nicht fehlen
Zitat:Original von Bangman
falls rey für WM25 nicht zur verfügung steht, würde er nicht fehlen
ich will ihn unbedingt im mitb match mit evan bourne sehen .
- Nun ist der Grund für Rey Mysterio´s plötzliche Abwesenheit seit der letzten Woche bekannt. Er befindet sich aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie in San Diego. Ob der Mexikaner bereits schon in dieser Woche wieder an den TV-Tapings teilnehmen kann, bleibt daher ungewiss.
Ich habe gehört dass er zu den dieswöchigen Tapings auch nicht erscheinen kann. Alles Gute!
-Der Grund, wieso Rey Mysterio letzte Woche nicht bei den Tapings anwesend war und auch nicht bei den Houseshows am Wochenende wurde nun bekannt. Erst dachte man an eine kleinere Verletzung, dann an private Probleme. Privat war der Grund, aber als Problem sollte man es nicht bezeichnen. Seine Frau Angie hat letzte Woche das dritte Kind des Paares zur Welt gebracht, deshalb war der stolze Papa frei gestellt. Rey war am Montag bereits wieder beim Raw Roster und wrestlete ein Money in the Bank Qualifying Match. Wir gratulieren dem Paar natürlich und wünschen der Familie alles Gute.
Na dann herzlichen Glückwunsch an Rey Mysterio, Jr. Und bei WrestleMania wird er sicherlich wieder zur Verfügung stehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.455 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 975 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 712 14.09.2010, 16:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio Double F 30 6.039 22.06.2010, 07:49
Letzter Beitrag: Hammer
  Rey Mysterio vor möglicher Auszeit Sawyer 5 1.176 19.11.2009, 21:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste