Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Soeben wurde bekannt, dass ECW-Superstar The Boogeyman von der WWE entlassen wurde. Ein Grund dafür ist nicht ekannt. Marty Wright, wie der Boogeyman im richtigen Leben heißt, wurde bereits Ende 2006 entlassen und dann kurz darauf Anfang 2007 wieder engagiert. Kurz darauf hatte er sich verletzt und war erst Anfang des Jahres wieder in den Kader zurückgekehrt. In letzter Zeit deutete sich eine Fehde mit Paul Burchill an, was nun jedoch natürlich nicht mehr möglich ist. Wir wünschen ihm ebenso wie WWE alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wiedermal hat die WWE alles richtig gemacht. Der Boogeyman ist so ein KRASSER Gimmickwrestler (also er lebt nur vom Gimmick), da lebt das Gimmick 1-2 Monate, danach kann man nix mehr damit machen; somit ist der Release vollkommen verständlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Konnte man sich ja denken, das Gimmick kam ni ewirklich gut an und große Fehden außer bei seinem Debut bei SD hatte er nie oder ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt schon!
Aber plötzlich kam es trotzdem. Er kehrte ja vor kurzem erst richtig zurück. Und die Fehde mit Burchill hätte man schon noch zu Ende bringen können!
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Wright durch nen Test flog und zwar mit Karacho und es deshalb so schnell ging...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, zwei Wochen lang hat der Boggeyman mich amüsiert.. War aber immer das selbe.. Alles gute für ihn, aber vermissen werde ich ihn nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kommt aber sehr überraschend, hat man ihn doch in den letzten Shows immer wieder gewinnen lassen. Naja, ich werde ihn nicht vermissen und habe ihn nie gerne gesehen. Alles Gute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich bin davon nicht überrascht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber sowas ist ja nicht für den Dauereinsatz gut...
Es waren doch meistens immer nur irgendwelche Witzmatches wo der Gegner Angst oder Ekel hatte.
Wrestlerrisch absolut kein Verlust für die WWE