06.03.2009, 21:35
So einen ähnlichen Thread hatten wir hier auf dem PeoplesBoard leider noch nie, also fühle ich mich fast gezwungen so einen zu eröffnen ;). Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread darum seine Lieblingspromos von Wrestlern vorzustellen und eventuell sogar noch durch einen YouTube-Link auch einen richtigen Einblick in die Promo ermöglichen kann. Über Jahre gab es immer wieder Wrestler die uns in ihren Promos mit den schauspielerischen Leistungen überzeugten. Meist machen Heels die besten und emotionalsten Promos, während sich die Faces eher auf mittelmässige Ansprachen verlassen oder sensationelle Comedy-Promos abziehen.
Meine Favoriten bei den Promos sind Adrian Adonis, Shawn Michaels, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], [lexicon]Randy Orton[/lexicon], Roddy Piper, JBL, Rick Rude, Mr. Perfect und noch viele Andere.
Wie ihr in meiner Signatur vielleicht bemerkt habt befindet sich darin ein YouTube Link zu einer der besten Promos von Adrian Adonis, der, ein wenig übertrieben, über seine aktuelle Lage in der Liga und über die Liga selbst spricht. Es ist sehr emotional und vielsagend, so Promos vermisse ich in der heutigen Zeit
Link
Chris Jericho - Wrestler of the Year Promo
Roddy Piper - Bottles himself to prove a point
Meine Favoriten bei den Promos sind Adrian Adonis, Shawn Michaels, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], [lexicon]Randy Orton[/lexicon], Roddy Piper, JBL, Rick Rude, Mr. Perfect und noch viele Andere.
Wie ihr in meiner Signatur vielleicht bemerkt habt befindet sich darin ein YouTube Link zu einer der besten Promos von Adrian Adonis, der, ein wenig übertrieben, über seine aktuelle Lage in der Liga und über die Liga selbst spricht. Es ist sehr emotional und vielsagend, so Promos vermisse ich in der heutigen Zeit
Link
Chris Jericho - Wrestler of the Year Promo
Roddy Piper - Bottles himself to prove a point