Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC%2096%20Poster.jpg]

UFC 96: Jackson Vs. Jardine
07. März 2009
Nationwide Arena
Columbus, Ohio

-Light Heavyweight Fight:
Quinton Jackson (30-7-0) besiegt Keith Jardine (14-5-1) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27)

-Heavyweight Fight:
Shane Carwin (11-0-0) besiegt Gabriel Gonzaga (10-4-0) durch KO (Punch) in Runde 1 (1:08)

-Welterweight Fight:
Matt Brown (9-7-0) besiegt Pete Sell (8-5-0) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:33)

-Light Heavyweight:
Matt Hamill (6-2-0) besiegt Mark Munoz (5-1-0) in Runde 1 (3:53) durch KO (Head Kick)

-Lightweight Fight:
Gray Maynard (7-0-0) (1 NC) besiegt Jim Miller (13-2-0) durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

-Welterweight Fight:
Tamden McCrory (11-2-0) besiegt Ryan Madigan (5-1-0) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:35)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (10-5-0) besiegt Jason Day (17-8-0) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:32)

Jason Brilz (17-1-1) besiegt Tim Boetsch (8-3-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28)

Brandon Vera (10-3-0) besiegt Mike Patt (12-4-0) durch TKO (Leg Kicks) in Runde 2 (1:27)

-Lightweight Fight:
Shane Nelson (12-3-0) besiegt Aaron Riley (27-11-1) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:44)
Der Event beginnt gleich mit einem schlechten Ende. Allem Anschein nach soll der Referee beim Lightweight Fight zwischen Riley und Nelson viel zu früh reingegangen sein. Ich bin gespannt, ob es nachher noch Bilder davon zu sehen bekommt.
Brandon Vera auch endlich wieder mal mit einem vorzeitigen Sieg. Wer weiß, vielleicht bekommen wir in naher Zukunft mal wieder den aufregenden Fighter Brandon "The Truth" Vera zu sehen und nicht nur Brandon "Why Finish A Fight, If You Get Paid Anyway" Vera.
Zitat:-Light Heavyweight Fight:
Brandon Vera (10-3-0) besiegt Mike Patt (12-4-0) durch TKO(Leg Kicks) in Runde 2 (1:27)

Na hoffentlich kriegen wir das noch zu sehen... Diese Konstellation sieht man ja nun nicht wirklich häufig...
Es wird gemunkelt, dass Dana White heute während der Live-Übertragung die Unklarheiten bezüglich [lexicon]Lesnar[/lexicon]-Mir II beseitigt. Voraussichtlich wird es darauf hinauslaufen, dass Rashad Evans im Main Event von UFC 98 gegen Quinton Jackson oder Lyoto Machida antreten wird, je nachdem, ob Jackson heute gewinnt oder verliert. [lexicon]Lesnar[/lexicon] gegen Mir dürfte dann wahrscheinlich auf der Jubiläums-Card bei UFC 100 landen.
Meine Herren, zum wievielten mal hat sich Kendall Grove eigentlich nun eine weitere Chance verdient. Muss schon das dritte mal sein, dass er in einem Loser Leaves UFC-Match gewinnt. Schade um day, aber wenn man nicht mal Grove schlagen kann, wen dann in dieser Middleweight-Division.

Achja:Chat!!!!
Da mein PC ja Schrott ist und ich irgendwie diese Active X Sachen da nicht habe, kann ich nicht in Chat, weiß nichtmal ob ich den Abend noch lange überlege...
Zitat:Original von The Russian Zar
Da mein PC ja Schrott ist und ich irgendwie diese Active X Sachen da nicht habe, kann ich nicht in Chat, weiß nichtmal ob ich den Abend noch lange überlege...
Schade, Nachdem Souljacker auch wieder weg ist, bin ich der letzte Mohikaner im Chat momentan.

Guter Beginn mMn, Maynard vertraut auf sein Standup und kontrolliert Jim Miller den kompletten Fight über durch gute Kombinationen und seine hervorragende Takedown-Defense. In der dritten Runde gehts zwar kurzzeitig auf die Matte, aber nur solange Maynard das auch will. Wenn Maynard weiter so an sich arbeitet und sich mehr vom Lay-N-Pray entfernt, wird er bald auch wieder mehr Fans kriegen.
WOOOOW, Matt Haill mit einer sehr dominanten Performance vor seinem Heimpublikum. Munoz hatte eigentlich den ganzen Fight über keine Chance, sondern versucht sich ständig an erfolglosen Takedowns, während Matt Haimll ihn mit Schlägen eindeckt. Eine Minute vor Ende der ersten Runde gibt es dann einen neuen Kandidaten für den Knockout Of The Year, denn Hamill haut einen Head Kick raus, der voll sitzt. Munoz ist bewusstlos, noch bevor er auf dem Ringboden aufkommt.
Ganz schwache Referee-Leistung hier von Yves Lavigne. Brown trifft Sell erst mit einem Head Kick und dann mit einer Rechten. Sell geht zu Boden und Lavigne geht dazwischen. Sell kommt wieder auf die Beine und was macht der Referee, gibt den Kampf wieder frei. Komplett unverständlich. Brown lässt seinen Ärger an Sell aus und haut ihn nochmal um und lässt noch zehn Schläge am Boden raus ohne dass Sell irgendwas dagegen tut aber dieses mal greift Lavigne nicht ein. Wieder kommt sell auf die Beine und Brown guckt mindestens zweimal fragend den referee an, wann denn der Fight gestoppt wird.
Schlussendlich muss Sell noch einmal zu Boden und bevor Brown hinterher geht, bricht Lavigne den Fight endgültig ab. :/:
Zitat:Original von The Russian Zar

Brauchst Java für den Chat

Yves ist ein Sadist. Der sollte wirklich mal eine Pause bekommen. So was schädigt eindeutig das Ansehen des Sports.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce: Rockhold vs. Jardine Results Christian 6 1.225 10.01.2012, 19:34
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 135: Jones vs Jackson Results Christian 31 4.373 29.09.2011, 17:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.539 10.06.2011, 18:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 907 20.11.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Christian
  Was Keith Jardine im Jahr 2000 so getrieben hat.... TheRaven666 1 777 16.05.2009, 12:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste