Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/adrian adoni...omeda4.jpg]
Wie Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) auf ihrer Homepage TNAWrestling.com berichten wird in ihrer Liga in Orlando, Florida bald eine neue Erä beginnen. In den "Slidenews" findet man das oben gezeigte Bild und darunter sind die Worte: "ANDROMEDA: A New Era... A Unique Superstar... Coming Soon To TNA Wrestling" was soviel heisst wie "ANDROMEDA: Eine neue Era... Ein einzigartiger Superstar... Kommt bald zu TNA Wrestling"
Von offizieller Seite ist noch nichts bekannt geworden, doch der Pro Wrestling Insider hat einige Vermutung wer es sein könnte. So geht man von dem Wrestler Rob Terry aus, der vor einigen Monaten von TNAWrestling unter Vertrag genommen wurde.
Bewertung:
0
GLACIER anyone?!
Ich glaubs ja nicht, das nach der MEM, TNA noch tiefer in die "Trickkiste" von WCW greift. Als ob Brutus Magnus noch nicht genug gewesen wäre. Und welches TNA Eigengewächs/Talent darf sich für ANDROMEDA hinlegen?
Bewertung:
0
Die TNA übertreibt es Mal wieder masslos... Mal sehen wielange die neue Ära anhalten wird...
Bewertung:
0
Vor gut sieben Stunden haben wir von einer Neuverpflichtung der Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) berichtet, die Andromeda heisst und TNA in eine neue Ära führen will.
Der Pro-Wrestling Insider berichtete, dass es sich dabei möglicherweise um den Wrestler Rob Terry handle, diese News hat sich allerdings nun als falsch herausgestellt. Denn nun vermutet man, dass es sich beim Wrestler um den mexikanischen Luchador Saul Armendariz handelt.
Bewertung:
0
Hat der nicht so ein Tuntengimmick? Oh Mann, ich will nicht mehr.
Bewertung:
0
Es ist genau die Tunte die mit Strapsen und Frauenkleider auftritt - The New Era of TNA Wrestling
[Bild: http://img291.imageshack.us/img291/98/qu...ingaj5.jpg]
Bewertung:
0
http://www.youtube.com/watch?v=qQFq5rrPTqk
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott,
Bewertung:
0
Noch mehr sinnlose Comedy bei TNA. Ich hab bald echt keine Lust mehr. Hab schon seit drei Wochen nicht mehr Impact geschaut. Davor jahrelang fast jede Show und hab TNA schon einiges verziehen. Aber langsam reichts echt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Bangman
http://www.youtube.com/watch?v=qQFq5rrPTqk
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott,
Hat der Bastard ne Katze getötet X( ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich glaube ja wohl nicht. Ich habe schon gehofft, dass TNA nen neuen Booker hätte nach dem ich New Era gelesen habe, aber das übertrifft wohl sogar noch die MEM :/:
Wie gesagt, bin ich überzeugt, dass Russo immer noch von WWE Geld bekommt um jede andere Liga in den Ruin zu treiben
|