Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die lebende Legende, der sexiest man alive ... Er hat sie, die 10000!
Ich bin kein Mann vieler Worte ... Danke! Breites Grinsen

Ein Dank an alle meine treuen Fans und Befürworter. Die jetzt aufzuzählen würde sämtliche Zeitrahmen sprengen, also lassen wir das lieber. Ich könnte es zwar versuchen, aber das würde sogar deutlich die "Man of the 1004 Holds"-Liste von Chris Jericho übertreffen.

Snowder, auch dir danke ich. Breites Grinsen
Du hast in den schlimmsten Zeiten immer zu mir gehalten, mir meine Eskapaden verziehen ... Selbst als ich damals im Juni 2002 nicht für TaxXx jobben wollte und einfach nicht bei Raw erschienen bin hast du mir verziehen und mir ein großartiges Comeback ermöglicht. ;)
Auch dass ich Olympic Hero für einen eigenartigen Typen hielt hast du mir verziehen ... Dass ich hinter deinem Rücken mit deiner Flamme Raven rumgemacht habe ... Du hast nochmal beide Augen zugedrückt. Auch, dass ich dich seit vielen Jahren heimlich stürzen will hast du mir verziehen ... Insofern du es denn überhaupt schon weißt!?
... Ist aber alles auf den Mist von Slash gewachsen ... Er hat mich dazu ermutigt und gibt mir dabei volle Rückendeckung. ;) ... Trotzdem stehst du weiterhin hinter uns. So viel Loyalität hätte ich vom eigenen Chef nie erwartet ... Vielen Dank! Breites Grinsen

Vielen Dank dem nicht mehr unter uns weilenden Nef ( ;) ), der einen wesentlichen Teil zu diesen legendären 10000 Posts beigetragen hat. Ohne Tour de France-Diskussionen würde ich sicher noch weit unter FF oder Silk krabbeln. In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei Jan Ullrich und Lance Armstrong, ohne euch wären diese Diskussionen nicht die gleichen gewesen. Auch ohne Diskussionen mit ihm, in denen ich ihm an den Hals hätte springen können, weil er immer einen Konter parat hatte, würden einige Posts fehlen. Eine wunderschöne Hassliebe. ^^

Auch meinem Lieblingsschweizer gegenüber fühle ich mich zu Dank verpflichtet. Denn ohne seine Posting - bzw Spamwelle Ende Januar/Anfang Februar hätte ich die 10000 wohl erst einige Monate später erreicht. Auch Flo aka Double F aka FF aka Eff Eff hat dazu seinen Teil beigetragen.

Ich danke Achse, der gemeinsam mit mir einige Zeit die Meck-Pomm-Flagge hochgehalten hat. Zwar haben seine Gnoiener uns beim Fußball den Hintern versohlt, aber das wahrscheinlich auch nur, weil ich nicht dabei war. ^^

Recht herzlich möcht ich mich bei meinen Mod-Kollegen im Sportforum bedanken. Das waren so einige über die letzten 6 1/2 Jahre, aber kein einziger hat je mein Nivau und meine Kompetenz erreicht. ;)
Vielen Dank, dass ihr das garnicht erst versucht habt und es mir so stets ermöglicht habt meinen Platz an der Sonne zu behalten. Ihr könnt weiterhin viel von mir lernen. ;)

Dann gilt es der Brauerei Lübz zu danken! Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit ihnen und nein, Mario Gomez hat mir nicht den Tipp gegeben auf irgendwelche Getränkesorten aufmerksam zu machen. Ohne die Brauerei Lübz und ihren hirnerweiternden Lernsaft wären hier einige kreative und mehr als geistreiche Posts nicht zustande gekommen. Ehrlich gesagt hätte ich dann wohl erst die Hälfte meiner jetzigen Postanzahl erreicht. ;)

Zu guter letzt möchte ich dem Cyboard danken. Denn das zeigt mir immer wieder, wie gut wir es hier doch haben und was für eine schöne Community wir doch sind.
Eigentlich könnte ich dann auch gleich dem ganzen Peoplesboard danken, aber das wäre dann wohl doch zu viel des Guten. Breites Grinsen
Da mach ich mich lieber über andere Leute lustig. Danke Cyboard! ;)
Spammer!

Scherz beiseite, Glückwunsch. 10000 Posts hab ich in allen Foren, in denen ich mich bisher rumgetrieben habe, zusammen nicht hinbekommen, von daher Komliment an das Durchhaltevermögen.
Auf die nächsten 10000. Bier
10000 eine wirklich beachtliche Zahl.

Glückwunsch dafür.
Die nächsten 10000 werden wohl etwas länger auf sich warten lassen, da ja 2 deiner wichtigsten Postinggründe weg sind ;)

Trotzdem
Bier auf die nächsten 10000 Bier
Da hat ers also doch noch geschafft. Ich dachte es käme früher zu Stande aber trotzdem ists ne geile Sache. Das ist der erste 10000er, den ich Live hier miterlebe...
Und du hast es doch vor mir geschafft X( ;)

Ich werd alles dran setzen, dass ich der nächste bin und das möglichst ohne Spammen Breites Grinsen Breites Grinsen ;)

Aber es bringt nichts, ab und an muss man einfach mal durchziehen Breites Grinsen

Ich beglückwünsche dich natürlich für diese Zahl, denn viele werden das wohl nicht schaffen!!

Danke für deine Arbeit und viel Spaß weiterhin auf dem Board! Irgendwann übernehmen wir zwei den Laden hier schon ;) ;)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Die nächsten 10000 werden wohl etwas länger auf sich warten lassen, da ja 2 deiner wichtigsten Postinggründe weg sind ;)

2 Gründe? Nef ... Und was noch? Doch nicht etwa das Bier!? Breites Grinsen

Danke ^^
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von DDRMaulwurf

2 Gründe? Nef ... Und was noch? Doch nicht etwa das Bier!? Breites Grinsen

Danke ^^
Nein nein nicht das Bier. Wenn das Bier ausgehen sollte, wird das Board geschlossen Breites Grinsen

Nr. 2 ist der gute alte Ulle Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo

Recht herzlich möcht ich mich bei meinen Mod-Kollegen im Sportforum bedanken. Das waren so einige über die letzten 6 1/2 Jahre, aber kein einziger hat je mein Nivau und meine Kompetenz erreicht. ;)
Vielen Dank, dass ihr das garnicht erst versucht habt und es mir so stets ermöglicht habt meinen Platz an der Sonne zu behalten. Ihr könnt weiterhin viel von mir lernen. ;)

Wollte dir gerade gratulieren, aber jz haste endgültig verschissen :P Wer lügt, den kann ich nicht gebrauchen Breites Grinsen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10.000 Breites Grinsen
Gratuliere, aber viel ist es ja nicht unbedingt Breites Grinsen
Muss man denn wirklich für jedes unbedeutende 1000er-Jubiläum einen Thread eröffnen?

Viel wichtiger als der 10000. Post ist doch der 9927. gewesen. Damit hast du nämlich ein Viertel von Nefs Postingzahl erreicht Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch und frohen Alkoholkonsum :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard-Legende Mephisto ist tot Adrian Adonis 10 24.474 25.06.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Souljacker
  10000 - The Big Whoop! Silk 30 4.744 25.09.2009, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 4.525 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die bekannteste (lebende) Persoenlichkeit auf der Welt? Nefercheperur 29 14.987 18.01.2008, 15:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Lebende Hunde/Katzen werden als Hai Koeder benutzt Nefercheperur 2 692 28.10.2005, 19:14
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste