Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal
-Dave Meltzer berichtete nun, dass der neue Intercontinental Champion John Bradshaw Layfield, kurz JBL, mit einigen Freunden und Bekannten über einen möglichen Rücktritt vom Wrestling Business sprach. Der 42-jährige laboriert schon seit langem an schweren Rückenproblemen, welche ihn auch zu einer Zwangspause zwangen, als er den Kommentatorenposten von SmackDown! übernahm. Es könnte sein, dass er nun noch einmal einen Face-Turn hinlegt und gegen Vladimir Kozlov antritt bei der diesjährigen Wrestlemania. Die große Ankündigung könnte also der Rücktritt des selbsternannten "Wrestling God" sein. Experten halten einen Rücktritt als IC-Champ ebenso wahrscheinlich wie einen letzten Auftritt bei der diesjährigen Wrestlemania.

-Die Rückkehr von Batista aus seiner Verletzungspause hat nun Gestalt angenommen. Es wird für eine Superhouseshow am 16. Mai im US Cellular Coliseum in Bloomington, Illinois mit ihm geworben. Er soll zusammen mit John Cena und Triple H auf Randy Orton, Edge und The Big Show treffen. Außerdem wirbt man mit Jeff Hardy vs Matt Hardy und Jack Swagger vs Christian um den ECW Title. Die Rückkehr in den Ring ist somit viel früher als anfangs erwartet und somit gilt ein Kurzauftritt bei Wrestlemania 25 wieder für wahrscheinlich.

-Die WWE versucht Backstage fieberhaft die 25 Diven für die Battle Royal bei Wrestlemania 25 zusammen zu bekommen. Neben den aktuellen Diven sollen auch vergangene Stars der Women´s Division teilnehmen. Einige Absagen hagelte es jedoch schon. So haben Debra, Nora Greenwald (Molly Holly) und auch Terri Runnels (Marlena) andere Pläne für das Wrestlemania Wochenende. Debra wird bei Booker T´s Charity Show auftreten.
Bei Molly Holly sieht es so aus, als würde sie zwar noch eine Autogrammstunde für die WWE geben, danach jedoch einen 2 Wochen Trip nach Afghanistan antreten.
Ebenfalls nach Afghanistan verschlägt es Terri. Beide werden dort bei 10-day Divas of Wrestling Goodwill Military Tour teilnehmen. Bei Terri liegt es aber auch daran, dass sie nicht an einem wirklichen Match teilnehmen wolle.
Man darf gespannt sein, wenn die WWE letztlich engagieren kann. Auch Namen wie Mae Young und ähnliche ältere Diven stehen auf dem Plan.
jbl vor karriereende ?
er hat es auf jedenfall verdient in den ruhestand zu gehen. der titlegewinn ist ein klares zeichen.

ich möchte chyna , lita & strish dabei haben. mehr brauch ich nicht.

batze kommt also im mai. auch gut :=:
Der Wrestling God darf nicht zurücktreten, das wäre extrem schade, auch wenn es sich nicht vermeiden lassen wird...
schade das jbl aufhören wird ich hab gerade erst jetzt angefangen zu mögen

wie wweuniverse auch gesagt hat finde ich auch das jbl sich diese titelgewinn vor seinem ruhestand gegönnt hat.

auf batista comeback freu ich mich schon Breites Grinsen , denke das er bei wrestlemania auftreten wird un dann wie gesagt bei der supershow auch das erste mal wieder im ring sein wird.
Interessantes Gedankenspiel zum historischem Vorhaben JBLs (außer dass er der erste IC Champ ist der mit Titel abtritt) ... was ist wenn Shelton seinen Titel noch verliert ... vllt sogar gegen kozlov ... JBL fordert diesen dann zu WM heraus und vereinigt den IC mit dem US Title, ehe er den Rücktritt bekanntgibt.
und vorher vereinigt er noch die Titel ....

wäre echt schade und käme wirklich sehr überraschend schnell diese Meldung weil dies ja garnciht mehr ganz so weit weg wäre....
Warum schreit ihr alle immer nach Titelvereinigungen, momentan hat jedes Roster so viele Title wie nötig.
Weil um die Titel nicht gefehdet wird. Wann gab es die letze US-Title Fehde??
Wann die letzte wirklich längere IC-Title-Fehde? (Da gabs eig nur Punk vs Regal und das war auch schnell beendet)
Wann wurden diese Title zuletzt bei einem PPV verteidigt??

Auch die Tag Team Title, das gleiche!

Der Divas-Title wurde eingeführt und seitdem vielleicht 2-3 Mal aufs Spiel gesetzt! Wozu brauche ich dann diese Title??

Imo würde ein Mid Card, ein Tag Team und ein Women´s Title locker ausreichen. Vor allem weil der ECW-Title nun zu einer Art IC-Title avanciert, wenn man die letzten Champs und ihren aktuellen Stand so ansieht...

Deshalb schreit man nach den Vereinigungen!
Der Diven Title wurde eingeführt weil die Frauen bei SmackDown! zuvor eigentlich für nichts gekämpft haben.

Um den US-Title wird momentan gefehdet.

Der IC-Title war in den letzten zwei Monaten fast wieder bei jeder RAW-Show dabei.
nur so ne frage :
bei welchem brand war der womes title vor der einführung des divas title ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva entlassen / Mögliche Ersätze für Michael Cole / Programm zwischen Miz und Orton? / Royal Rumble Sawyer 9 1.777 16.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 6.052 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 1.885 07.06.2009, 20:43
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.366 19.04.2009, 17:50
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 4.932 08.04.2009, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste