Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo Parisyan für 9 Monate suspendiert
Der positive Dopingtest im Anschluss an UFC 94 wird für den armenischen Welterweight Karo Parisyan ein Nachspiel haben. Wie die Nevada State Athletic Commission bekannt gab, wird Parisyan aufgrund der drei gefundenen Schmerzmittel Oxymorphon, Hydromorphon und Hydrocodon für neun Monate gesperrt. Weiterhin darf er eine Strafe in Höhe von 40% seiner letzten Börse bezahlen, insgesamt 32000 $. Zu guter Letzt wird das Resultat seines Kampfes gegen Dong Hyun Kim von einem Sieg in einen No Contest gewertet und Parisyan darf sich ab jetzt auf unangemeldete Dopingkontrollen der Athletic Commission freuen.
Eine Aussage des Fighters zu diesem Urteil steht noch aus.
Finde ich sehr gut solche harte Strafen!
Das macht den Sport sauberer und man darf hoffen, dass es eine Abschreckung für die anderen ist!!
Fast ein Jahr ohne Kampf tut dem Geldbeutel als Pro-Fighter schon sehr sehr weh!!!
Zitat:Original von Double F
Finde ich sehr gut solche harte Strafen!
Das macht den Sport sauberer und man darf hoffen, dass es eine Abschreckung für die anderen ist!!
Fast ein Jahr ohne Kampf tut dem Geldbeutel als Pro-Fighter schon sehr sehr weh!!!
Hoffe nur, dass Parisyan jetzt mal mit sich ins Reine kommen kann. Der hatte es die letzten paar Monate nicht ganz so einfach und ich hoffe, dass er seine Psyche in den Griff bekommt und gestärkt aus der ganzen Sache hervorgeht.
Das bleibt bei solchen Dingen natürlich immer zu hoffen! Die Hintergründe kannte ich nicht, aber wenn er Unterstützung bekommt, auch von der UFC vielleicht, sollte es für ihn auch leichter werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melvin Guillard fuer 8 Monate suspendiert! Nefercheperur 1 641 10.05.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Souljacker
  Mauricio Rua faellt 6 Monate aus Nefercheperur 2 773 14.03.2006, 08:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rich Franklin faellt 6-8 Monate aus! Nefercheperur 7 1.215 10.03.2006, 16:32
Letzter Beitrag: Souljacker
  Karo Parisyan vs Matt Hughes im November Nefercheperur 1 638 21.07.2005, 09:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste