Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT
SmackDown! TV Taping Results
17.03.2009
Corpus Cristi, Texas
American Bank Center
Ausstrahlung: 20.03.2009

Dies ist die 500. Ausgabe!!

Dark Match:
Jimmy Wang Yang besiegte Eric Escobar

Friday Night SmackDown!:
-Randy Orton hielt eine Promo, wurde jedoch von Triple H unterbrochen. Dieser beschimpfte Orton dann ein wenig und meinte, dass Orton eine Krankheit und er selbst die Heilung dafür wäre.

-Triple H besiegte Vladimir Kozlov mit dem Pedigree

-WWE United States Title Match:
MVP besiegte Shelton Benjamin © mit dem Playmaker -->Titelwechsel!!

-Shawn Michaels besiegte Kane mit der Sweet Chin Music

-Extreme Rules Match:
Jeff Hardy besiegte The Brian Kendrick nach der Swanton Bomb

-Die Van Erich Familie wurde für die Hall of Fame Aufnahme bestätigt.

-Non-Title Match:
The Undertaker besiegte JBL mit dem Hell’s Gate.

-Am Ende gab es noch eine Promo mit Vickie Guerrero, John Cena, The Big Show und Edge. Vickie meinte, dass der Sieger bei WM auch ihr Herz gewinnen würde. Danach gab es Angriffe von jedem gegen jeden und Edge erwischte Vickie mit dem Spear. Show mit dem Chokeslam gegen Edge am Ende und er verlies mit Vickie die Halle.
mvp is gold (8)
wirklich eine der besten sd ausgaben längerer zeit.
Ähhh... Wie meint die dass ? Das heißt, Cena gewinnt, bekommt den Titel und gliechzeitig Vickie ? Habe ich das so richtig verstanden ?

Unter diesen Umständen wird dann wohl auch Edge gewinnen... Nee nee Nee nee Nee nee
Cena & Vickie? Nun wird wohl tatsächlich Edge das Match gewinnen unter diesen Umständen.
Also ich hab das in den Reports so interpretiert, dass Vickie ja als Heel sowieso davon ausgehen wird, dass entweder Edge oder Big Show gewinnen werden, daher ist es nur zwischen diesen beiden ein Wettkampf um ihr Herz. Sollte Cena gewinnen, glaube ich nicht, dass er ihr inneres Feuer zum Lodern bringt.

Daher sehe ich den matchausgang weiter relativ offen.
Oder es kommt vielleicht doch noch zum Turn von Cena Breites Grinsen
Wäre mal echt lustig.
Aber ich glaube doch : Show oder Edge,
aber WWE...
Man weiß es nie, gut möglich dass man Cena gewinnen lässt, das wäre mal wieder was richtig interessantes, denn im momnet passiert nichts wirklich tolles...
Zu einem Turn von Cena wird es nie kommen, er ist das Leitbild von Face und er bestimmt die Merchandise Verkäufe der Fans. So schade ich es auch finde.
Steinigt mich ruhig, aber ich finde gar nicht mal dass Cena sooo nervt Breites Grinsen
Ok seine In Ring Qualitäten sind jetzt net so der Hammer, aber von den Promos her bringt er mich ja schon immer wieder zum schmunzeln ;)

Ansonsten glaube ich auch eher, dass Edge den Titel gewinnen wird. Würde Cena aber gewinnen, dann fänd ich es seehr interessant wie es nach Wrestlemania weitergehen würde. Cena könnte dann evtl Vickie zu seinen Gunsten benutzen oder ähnliches. Könnte eigtl doch ganz nett werden Smile
Wenn Edge wirklich seinen Titel erfolgreich verteidigen darf, dann glaube ich nicht, dass man gleichzeitig Orton den WWE-Titel gewinnen lässt. Denn 2 Heel-Siege in Main Events bei der Jubiläums-WM??

Ich hoffe auf einen Sieg des Legendkillers und (OMG, was schreibe ich denn da?) einen Sieg von Cena! ^^
Immerhin besser als Edge und HHH als Sieger. ;)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Orton aber NICHT den Titel holt. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Report vom 4.2.2013 Light 4 1.360 06.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Light
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012 Double F 20 2.225 13.04.2012, 15:17
Letzter Beitrag: zOOm
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.730 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.703 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste